Ballagoal schrieb:
Es gibt drei Möglichkeiten, die dieses Posting erklären könnten:
01. jkd will uns alle ein bisschen auf den Arm nehmen
02. jkd kann Beyer überhaupt nicht leiden und hat damit ein bisschen den bezug zur Realität was diesen angeht verloren
03. jkd hat schlicht und einfach keinen Plan vom Boxen
Ballagoal schrieb:
Es gibt drei Möglichkeiten, die dieses Posting erklären könnten:
01. jkd will uns alle ein bisschen auf den Arm nehmen
02. jkd kann Beyer überhaupt nicht leiden und hat damit ein bisschen den bezug zur Realität was diesen angeht verloren
03. jkd hat schlicht und einfach keinen Plan vom Boxen
Lavender schrieb:Gegen Green und Sheika boxte er ziemlich gut; Green wurde jedoch überschätzt und Sheika war verbraucht.
Francois schrieb:...und Lacy war überschätzt und Calzaghe Waliser. blablabla
Ich seh schon: Beyers wahres Geheimnis liegt darin begründet das die boxerischen Fähigkeiten seiner Top-Gegner pünktlich zum Kampftermin erodieren und spätestens am nächsten Forumstag sind sie sogar rückwirkend shot. :laugh2:
Totto schrieb:Für meine Begriffe tut Sauerland Markus Beyers Beliebtheit keinen Gefallen mit so einem Gegner.
Francois schrieb:...und Lacy war überschätzt und Calzaghe Waliser. blablabla
Ich seh schon: Beyers wahres Geheimnis liegt darin begründet das die boxerischen Fähigkeiten seiner Top-Gegner pünktlich zum Kampftermin erodieren und spätestens am nächsten Forumstag sind sie sogar rückwirkend shot. :laugh2:
jkd schrieb:es liegt wohl an solchen einschätzungen das sauerland und kohl uns auch weiterhin diese lügen präsentieren. es finden sich halt immerwieder genügend leute die so einen quatsch kaufen. truman lässt grüßen vielleicht durchbrecht ihr ja auch irgendwann mal in die welt der sehenden. bis dahin wohl bekommts
Völlig richtig ! :thumb:agostino schrieb:... Hat ja keiner behauptet, das er der beste ist, er ist aber zu Recht da, wo er ist. ...