Jau... sicher dabei... Gut wenn halt ein Nuller rausfällt...
Hedge ist ja nichtmal qualifiziert... Und das nach er mir den Startrekord versaut hat, tja kommt eben auf die championship rounds an, wer da noch was im Tank hat...
Tja und das mit nem Komplettausfall, da durfte ich mir außer enorme Konstanz und Fachwissen, nichts mehr erlauben und bin trotzdem drinne... Eher das Gegenteil von Luck!
Wird heute noch ausgelost wer gegen wen ran muß ?????
Jau... sicher dabei... Gut wenn halt ein Nuller rausfällt...
Hedge ist ja nichtmal qualifiziert... Und das nach er mir den Startrekord versaut hat, tja kommt eben auf die championship rounds an, wer da noch was im Tank hat...
Tja und das mit nem Komplettausfall, da durfte ich mir außer enorme Konstanz und Fachwissen, nichts mehr erlauben und bin trotzdem drinne... Eher das Gegenteil von Luck!
his royness, ich wünsch dir alles gute für die play-offs...
klar, nichts anderes sollte in Frage kommen.
Was hast du wieder für ein Problem? Genau so wie es Krachah darstellt steht es in den Regeln. Also?
Der Smiley galt eher dem Beitrag von Sucksicksuck. Ich hatte ein Problem damit, dass er überhaupt auf die Idee kommt, dass es anders gemacht wird.
Glückwunsch erst mal an alle, die es geschafft haben in die Play-Offs zu kommen.
Sabatai sollte sich jetzt mal dazu äußern, was mit dem geteilten 16. Platz ist.
Ich hab die meisten exakt richtigen Tipps und die beste Punktzahl bei allen 19 Runden. Also ich bin dafür, dass ich weiterkomm .
Beim nächsten Mal wäre ich übrigens dafür, dass man nur die schlechteste Runde streicht. Man kann ja immer mal eine Runde verpassen, aber 9/10 Runden sollte man schon schaffen mMn.
an Povetkin: sucksicksuck's Beitrag bezog sich auf die 5 Tipper, die sich noch um den 16. Platz streiten, glaube ich.
Danke für den Hinweis.
Ich hab zwar keine Ahnung, welcher der Ersatzkampf war - ob mich das bevorteilt oder nicht - ich finde keine so gute Regelung.
Dann entscheidet ein einziger Kampf, wo z.B. das Punkturteil einfach nur Glück ist, über das Weiterkommen in die Play-Offs, was sich aus ungefähr 50 Kämpfen, die man getippt hat, zusammensetzt. Da stimmt die Relation nicht, finde ich.
Lord_Krachah; schrieb:Herzlichen Glückwunsch Daniel San zum "regular" Titel! Mal sehn, wer der "Super Champion" wird.