auf deinen platz hab ich es bei den playoffs übrigens noch abgesehen. anschließend möchte ich dann gegen Sucki ran, damit ihr zwei turteltäubchen euch das finale dann gemeinsam von draussen anschauen könnt. beim gemeinsamen mundabwischen könnt ihr euch dann ein wenig näher kennenlernen.
:kgz:
Ich zittere angesichts Deiner Herausforderung wie Espenlaub, und schaffs kaum mehr von der Trommel runter, dermassen setzt mir der Dünnpfiff zu. Himmel, mir bleibt im Leben nix erspart.....:laugh2: :laugh2:
Eins kann ich Dir versichern, sollte ichs unter die 16 schaffen, dann bin ich hungrig auf den Titel wie die Jungs aus den Favelas, dann werd ich alles über die Fighters rausfinden, keine Blutgruppe, keine Erbkrankheit, keine Familiengeschichte und kein Lebenslauf eines Fighters ist dann mehr vor mir sicher, ich werde die Bankaccounts der Referees durchleuchten, die Ernährungspläne studieren und die Boxrekorde auswendig bis zu den Championshiprounds nachplappern können. Wenns nötig sein sollte, werd ich auch die Cutmixtur persönlich fressen und Ringseile lockern.