Biathlon 2018/19 - WC 4 Oberhof (GER)


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Schö bei Michi nochmal die doppel Null zu sehen. Läuferisch ist er natürlich nicht mehr in der Form früherer Tage, aber dennoch tolle Leistung
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Schempp macht die Herrmann. Man man man... 3 Nachlader reichen ihm nicht für eine Scheibe...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Haben wir eigentlich niemand anderes für die Staffel, sry aber das Schemp verkackt war nicht anders zu erwarten. Hoffentlich stellt er sich beim stehend nicht so an.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Manchmal sind Nachnamen echt unfair. Wenn man sieht wer da gerade auf dem 27. und letzten Platz läuft :weghier:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Die Sicht ist viel besser bei den Männern. Kein Schneefall mehr. Das macht auch schon viel aus, beim Schießen wie in der Loipe.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hoffe man nimmt ihn für Rupolding raus. Wettkampf bestes Training hin oder her so kann’s nicht weiter gehen. Dann lieber den Jungen Chancen geben Weltcupluft zu schnuppern.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Wer läuft als letztes bei den Russen? Loginov? Dann ist das fast durch, würde ich sagen...

Außer Fourcade findet eine Minute....
 
Oben