Biathlon 2018/19 - WC 5 Ruhpolding (GER)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Die Franzosen schießen dieses Jahr durch die Bank sowohl bei Männern als auch bei Frauen ziemlichen Mist, oder? Gefühlt bei jeder Staffel mindestens eine strafrunde.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich liebe diesen Spruch :love:. Manche meinen und nehmen das ernst, was es umso amüsanter macht es zu bringen.
Ist eher so, dass du dich mit so einem Blödsinn einfach nur als Troll disqualifizierst. Merkst du vielleicht auch an den jeweiligen Reaktionen. Aber erzähl das ruhig deinem Julian, der wird das bestimmt auch super finden...

Belgien weiterhin auf Top10-Kurs :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Ist eher so, dass du dich mit so einem Blödsinn einfach nur als Troll disqualifizierst. Merkst du vielleicht auch an den jeweiligen Reaktionen. Aber erzähl das ruhig deinem Julian, der wird das bestimmt auch super finden...

Belgien weiterhin auf Top10-Kurs :thumb:

Oder dass du und andere einen dicken Stock im Hintern haben und euch wegen so einem albernen Spruch wie steife Mumien aufführt.

Die Franzosen schießen dieses Jahr durch die Bank sowohl bei Männern als auch bei Frauen ziemlichen Mist, oder? Gefühlt bei jeder Staffel mindestens eine strafrunde.

In der Tat, kp was da falsch läuft, aber zufriedenstellend kann das nicht sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jetzt sogar noch die Aufholjagd auf Norwegen, top!
Schade, dass die unschlagbaren hinten dran haben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dass Eberhard beim schießen mitgehen kann glaub ich nicht.
Doll wird auf Fehler von Boe hoffen müssen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Smart von Boe das er die erste Runde im windschatten gelaufen ist anstatt sein Tempo zu gehen,da hat er alle Konzentration ins schießen gesteckt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Schöne Staffel insgesamt. Norwegen kaum zu schlagen, Platz 2 für die deutsche Truppe sehr stark :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Kühn hat Fourcade auf der Schlussrunde 16sek abgenommen :eek:

Da werden sich Schempp und Lesser extrem strecken müssen, um wieder ins Team zu kommen.
 
Oben