G
Gast_482
Guest
Aus eigener Kraft gewinnt er den nicht...Das ist mMn übertrieben.Wir reden hier über den Dritten im GWC.Würde mich nicht überraschen wenn er den Massenstart gewinnt.Sooo weit weg ist er nun auch nicht.
Aus eigener Kraft gewinnt er den nicht...Das ist mMn übertrieben.Wir reden hier über den Dritten im GWC.Würde mich nicht überraschen wenn er den Massenstart gewinnt.Sooo weit weg ist er nun auch nicht.
Würd mich nicht wundern, wenn Bö zumindest ein Amerika Weltcup auslässtAus eigener Kraft gewinnt er den nicht...
Herrmann wieder als Schlussläuferin?!?
Interessante Aufstelliung der Norwegerinnen. Ist quasi eine kontinuierliche Steigerung was die aktuelle Laufform betrifft.Aber Eckhoff trifft halt gar nichts aktuell. Frankreich wird es wohl machen. Hinz bockstark in der Spur aber schwach am Schiesstand.
Eine Sekunde langsamer als Wierer in der Spur haben die in der ARD gesagt.Ich finde das kann man dann so nennenNaja bockstark ist auch übertrieben, aber die Schlussrunde war schon ganz gut
Kann man sicher, aber für bockstark hab ich höhere AnsprücheEine Sekunde langsamer als Wierer in der Spur haben die in der ARD gesagt.Ich finde das kann man dann so nennen
Dass jede deutsche Läuferin der Führenden im GWC um die Ohren läuft oder wie sehen diese Ansprüche aus?Kann man sicher, aber für bockstark hab ich höhere Ansprüche
Wegen ihrer läuferischen Stärke braucht man Herrmann aber, wenn man bei der WM um den Sieg mitlaufen will.Sonst wird das gegen Italien und Frankreich nichts.Ich würde die komplett rausnehmen aus der Staffel.
Groß sind die Abstände aber nicht.20 Sekunden nach zwei Läuferinnen sind nichts.Frankreich rasiert komplett.
Groß sind die Abstände aber nicht.20 Sekunden nach zwei Läuferinnen sind nichts.
Schon klar, ich meinte aber den Vorsprung an sich. Die Verfolgerinnen sind "die Falschen" als dass da noch wirklich Spannung aufkommtNaja, wir sprechen halt von Italien ohne Vittozzi und Slowakei. Bei den Französinnen kommen noch 2 Kracher, das ist Rasur pur, weil der Vorsprung jetzt weiter anwachsen wird.
Hast du die Aufstellung der Slowakinnen? Läuft Kuzmina Schluss? Podest wäre heute dann drin.Mit ihr und Fialkova hätten die bei der WM sogar ganz leichte Außenseiterchancen auf ne Medaille, wenn andere schwächeln.