Biathlon Weltmeisterschaft 2019 - Östersund (SWE)

Johnbert

Nachwuchsspieler
Was da hinter Dahlmeier und Herrmann abgeht ist aber auch bedenklich. Hinz, Hilde, Preuss... Not und Elend.

G

Gast_482

Guest
Fialkova:(😢
Ich wusste die nerven versagen, wie kann man so den Anschlag absetzten und Gold wegwerfen?
Oeberg zieht halt durch!(y)
Vittozzi ist müde aber das war stark.
Wierer richtig schnell aber 1 Fehler zu viel.
Dahlmeier sah läuferisch etwas besser aus, dass passt schon.
Der Rest der deutschen ist außer Form, fast egal welche Beiden die Staffel laufen.

Btw. Frau Brorsson ist hier auch in der letzten Runde platt gewesen...;)

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
brutal fand ichs für die 2 ukrainerinnen. je 20 schüsse im ziel und läuferisch dermassen chancenlos. nicht gerade n aufsteller, wenn du weisst, kannst alles reinballern und gewinnst nicht ansatzweise n blumentopf.

G

Gast_482

Guest
Warum? Hinz ist ne gute Startläuferin und Dahlmeier gesetzt als Schlussläuferin. Ob du Herrmann dann an 2 oder 3 bringst...
3 und 4 sollten unbedingt Herrmann und Dahlmeier laufen, wie rum egal.
Du kannst keine Schnecke gegen schnelle Läufer an 3 setzten, da geht das Rennen dann verloren.
Würde vorne Hinz und Hildebrand laufen lassen
Preuss hat das Strafrunden Syndrom in der Staffel weil sie oft die nerven verliert. Imo wirkt sie körperlich auch platt.

actaion

Nachwuchsspieler
brutal fand ichs für die 2 ukrainerinnen. je 20 schüsse im ziel und läuferisch dermassen chancenlos. nicht gerade n aufsteller, wenn du weisst, kannst alles reinballern und gewinnst nicht ansatzweise n blumentopf.

naja, die Dhzima hat ja schon einen WC diese Saison gewonnne. Da fehlten halt ein paar Favoriten, und entweder war sie da läuferisch noch besser in Form oder sie anderen noch nicht in Form.
Oder sie hat nach dem Trubel jetzt vorsichtshalber das Doping abgesetzt...

actaion

Nachwuchsspieler
Vitozzi außer Form (z.B. 1:17 min auf Wierer verloren) und trotzdem Silber ;-)

actaion

Nachwuchsspieler
Was da hinter Dahlmeier und Herrmann abgeht ist aber auch bedenklich. Hinz, Hilde, Preuss... Not und Elend.

So schlecht waren die anderen 3 nun auch nicht. Heute alle drei auch vor der amtierenden Gesamt-WC-Siegerin und vor der bis dahin Führenden im aktuellen Einzel-WC.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
schon sagenhaft, wie der eindruck einer biathletin in montur mit brille und mütze täuschen kann. obwohl schweizerin kannte ich lena häcki nur vom tv während den wettkämpfen. hab sie nie bewusst in einem interview gesehen und fand, sie hätte n paar kilos zuviel und wär n klein wenig pummelig.

gerade schau ich mir ein interview von ihr an und bin perplex. sie kommt sehr sympathisch rüber hat ein richtig hübsches gesicht und ich würd nie drauf kommen, dass sie etwas robuster gebaut ist.

so kann man sich täuschen.

Big d

Bankspieler
schon sagenhaft, wie der eindruck einer biathletin in montur mit brille und mütze täuschen kann. obwohl schweizerin kannte ich lena häcki nur vom tv während den wettkämpfen. hab sie nie bewusst in einem interview gesehen und fand, sie hätte n paar kilos zuviel und wär n klein wenig pummelig.

gerade schau ich mir ein interview von ihr an und bin perplex. sie kommt sehr sympathisch rüber hat ein richtig hübsches gesicht und ich würd nie drauf kommen, dass sie etwas robuster gebaut ist.

Na ja robuster gebaut ist relativ, im Vergleich zu dahlmeier oder kaisa ist sie natürlich etwas kräftiger gebaut, aber im Vergleich zur durchschnittlich Frau Mitte 20 hat sie eine ganz normale Figur.

Fett ist sie sicher nicht und hat sicher auch eine Menge Muskeln, denke aber dennoch das es ihr sportlich gut tun würde 6-7 Kilo abzunehmen.

Ich weiß das ist immer ein Risiko wegen Essstörungen gerade bei Frauen (koukalova hat davon ja auch berichtet) aber es gibt viele Stories von Ausdauer Sportlern die mit ein paar Kilo weniger besser geworden sind, die aerobe Kapazität bleibt gleich, ist aber auf weniger Kilos verteilt.

actaion

Nachwuchsspieler

sie hat halt nur ein großes gebiss und kräftige Oberschenkel, ansonsten ist sie sportlich-schlank.

LeZ

Bankspieler
Man ist halt aus dem Fernsehen sonst gewohnt dass Frauen nach Optik gesiebt werden, und nur die Gutaussehenden übrig bleiben, selbst bei den Moderatoren. Im Sport gibt es aber halt nicht nur Models, da geht es mehr so nach körperlicher Leistungsfähigkeit. :)

Lena

Lange Guste
Man ist halt aus dem Fernsehen sonst gewohnt dass Frauen nach Optik gesiebt werden, und nur die Gutaussehenden übrig bleiben, selbst bei den Moderatoren. Im Sport gibt es aber halt nicht nur Models, da geht es mehr so nach körperlicher Leistungsfähigkeit. :)

Danke für diese Aussage! Aber scheint ja Normalität zu sein... wenn allerdings andersherum ein CR7 von einer Frau als optisch ansprechend befunden wird, ist der sportliche Sachverstand schonmal komplett negiert...
Ungerechte Welt :(

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Man ist halt aus dem Fernsehen sonst gewohnt dass Frauen nach Optik gesiebt werden, und nur die Gutaussehenden übrig bleiben, selbst bei den Moderatoren.

Da hast Du zweifelsfrei Recht. Könnte mich nicht an einen wirklich hässlichen Moderator erinnern, bzw. die Zeiten als es noch solche gab, sind wohl lange vorbei. Bei Moderatorinnen ist das auch nicht anders. Uebrigens find ich die Lady beim Doppelpass-Fussballtalk sowohl optisch eine Bereicherung als auch fachlich kompetent. Toll.

Im Sport gibt es aber halt nicht nur Models, da geht es mehr so nach körperlicher Leistungsfähigkeit. :)

Natürlich, bloss haben gerade beim Biathlon eigentlich alle (egal ob Männer oder Frauen) nach meiner einschätzung überdurchschnittlich tolle, athletische Körper. Zudem sieht man das Gesicht unter der Brille, Mütze auch nicht wirklich und ich war gerade bei Häcki wie gesagt sehr positiv erstaunt. Mein Beitrag war so gemeint, dass man sich da passabel täuschen kann. Ein "Gebiss" hab ich übrigens nicht gesehen, ich fand, sie hat n nettes Lächeln und vermutlich kaum 3. Zähne..... Engelsmiley und n ;) hinterher.

Oben