Lisa Hauser hat im Stehendschießen eine 0 geschossen... leider hat sie dabei aber auf die falsche Bahn gezielt, und damit 5 Fehler kassiert. Somit ist auch der Verfolger dahin und Hauser unter ferner liefen. Ist das bitter
Wer glaubt, dass Kuzmina sauber ist, glaubt auch an den Osterhasen.
Wer glaubt, dass Kuzmina sauber ist, glaubt auch an den Osterhasen.
Hinz hat sich heute dann sicherlich aus der Staffel geschossen.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn eine bereits verurteilte Doperin wie Kuzmina einen solch wichtigen Titel gewinnt! Vor 3 Tagen soll sie noch so krank gewesen sein und läuft jetzt fast genauso schnell wie Herrmann!
Es ist immer wieder eine Freude, wenn eine bereits verurteilte Doperin wie Kuzmina einen solch wichtigen Titel gewinnt! Vor 3 Tagen soll sie noch so krank gewesen sein und läuft jetzt fast genauso schnell wie Herrmann!
Wie kommst du darauf das zu behaupten? Weil sie aus russland stammt?
Auch das beim großereignis taucht sie auf ist übertrieben, sie hat 14 wektcupsiege und unzählige Podiums, noch dazu hat sie schon mal den Sprint Weltcup gewonnen, war 2. Im gesamtweltcup und ist auch dieses Jahr 4. Im gesamtweltcup und hat bereits Rennen gewonnen.
Ich würde nicht ausschließen das sie dopt, aber von plötzlich aufgetaucht beim Höhepunkt kann dieses Jahr keine Rede sein, diese Beschreibung passt da eher auf eine deutsche Kandidatin, die den ganzen Winter kaum gelaufen ist...
Weiß auch nicht warum immer gemeint wird, Kuzmina würde definitiv dopen und aus dem Nichts Medaillen sammeln. Sie hat seit 2010 quasi in jeder Weltcupsaison einen Sieg geholt. Zwischen 2014-2016 hatte sie pausiert (Babypause). Sie ist eine der stärksten Läuferinnen überhaupt. Wenn sie dann durchkommt, ist eine Medaille eben sehr wahrscheinlich. Klar, ausschließen würde ich es nicht, dass was faul ist, aber das kann man wohl bei keiner Topathletin zu 100%.
Wer hat denn behauptet das dahlmeier gedopt ist?Jo, Dahlmeier ist sicherlich gedopt bis oben hin, und hat ihre Kritiker nur in Sicherheit gewogen indem sie zum 1. Schiessen hin 12 Sekunden Rückstand sammelt, und bis zur Mitte vor dem 2. Schiessen auf 32 Sekunden weg ist trotz 0 Fehler.
Wenn die anderen 0 Fehler schiessen wird sie heute 23te.
aber natürlich kann die halbkranke dahlmeier sauber eine medaille machen.Wer glaubt, dass Kuzmina sauber ist, glaubt auch an den Osterhasen.
Ich wüsste wirklich gerne, was die zum Frühstück isst.“ Nur mit Müsli und Orangensaft am Morgen sowie hartem Training ist diese grandiose Leistung von Anastasiya Kuzmina kaum zu erklären. Vielleicht kennt ja ihr Bruder Anton Schipulin das Geheimnis
Dann habe ich sie wohl verwechselt. Trotzdem frage ich mich ob da alles fair abläuft, wenn selbst Sportler folgendermaßen sich äußern: