2 bester Norweger auf 17.
Wäre mal gespannt wann dass das letzte mal war. Bestimmt länger als 5 Jahre her.
2 bester Norweger auf 17.
Wobei man sich dann fragt wie JTB noch so schnell sein konnte...Das norwegische Wachsteam hat medial schon die Verantwortung übernommen
Die Unterschiede gab es ja auch schon am Sonntag. Daher glaube ich nicht, dass es nur am Material lag. Glaube es liegt auch an der Hitze.Wobei man sich dann fragt wie JTB noch so schnell sein konnte...
Jop wird ne Kombi aus Material und Wärme sein, die einige nicht mögen.Glaube es liegt auch an der Hitze.
Würde ich garnicht mal so absolut sehen. Simon und Fillon Maillet verballern ja auch gerne mal und Strelow kommt die kurze Distanz entgegen.Wenn das Schießen morgen bei uns klappt, dann ist eine Medalie möglich denke ich mal
Frankreich absoluterGold Favorit![]()
Strelow hat halt den Nachteil, dass er 7,5km laufen muss. Wenn er Pech hat, verliert er trotzdem 10-15 Sekunden pro Runde im Laufen. Denke Franzi Preuß wird ihm da schon einen Vorsprung mitgeben müssen.Würde ich garnicht mal so absolut sehen. Simon und Fillon Maillet verballern ja auch gerne mal und Strelow kommt die kurze Distanz entgegen.
Naja, sie hat ja keinen Namen genannt und Laura Dahlmeier hat ihr quasi recht gegeben, indem sie gesagt hat, dass auch sie damals nicht exakt wissen wollte, wie die Lage ist. Ansonsten war das mal ein Einzel, bei dem ich die nötige Geduld aufgebracht habe und nonstop drangeblieben bin.Ach Kinners. Auf der einen Seite verstehe ich sie. Wäre gefühlt glaube ich auch ein Sportler, der möglichst wenig Informationen im Rennen von den Betreuern bekommen wollen würde. Auf der anderen Seite kann man sicher diskutieren ob das im Interview raus muss. Plan hin oder her.
Kein Boe bzw. Norweger auf dem Treppchen??
Ich denke nicht, dass dies immer nur am Material liegt.Habe es heute leider nicht gesehen, aber so wie ich die Ergebnisse lese hat Frankreich wieder mal überragendes Material gehabt und Norwegen nicht so.
Wir waren ok unterwegs würde ich sagen.
Denke ich auch. Was nützt dir ein toller Ski, wenn du körperlich nicht fit bist. Dann läufst du auch nicht plötzlich eine super Laufzeit.Ich denke nicht, dass dies immer nur am Material liegt.
Frankreich hat es einfach wieder hinbekommen, zum Saisonhöhepunkt top zu sein und dies bei Damen und Herren.
Heute geht es zurückHast du nicht was gesagt, dass du auf den Kanaren wärst? Schon vorbei?![]()
schon komisch das es bei den Norwegen so ist. Aber im Sprint waren sie 1,2 und 5 Laufzeit, glaube daher nicht das sie innerhalb einer Woche alle so schlecht sind.Denke ich auch. Was nützt dir ein toller Ski, wenn du körperlich nicht fit bist. Dann läufst du auch nicht plötzlich eine super Laufzeit.
Wie gesagt, Sportler wie Laegreid oder Soerum hatten bereits letztes Jahr große Probleme in Canmore, als es dort ähnlich warm war. Da waren es nur die Bös und die hier nicht anwesenden Dale und Botn die einigermaßen mit den Bedingungen zurecht kamen.schon komisch das es bei den Norwegen so ist. Aber im Sprint waren sie 1,2 und 5 Laufzeit, glaube daher nicht das sie innerhalb einer Woche alle so schlecht sind.
Das witzige ist, dass die 4 alle von der norwegischen Westküste kommen, wo es um die Jahreszeit tatsächlich schonmal deutlichere Plusgrade hat, wenn auch eher nass und bewölkt.Da waren es nur die Bös und die hier nicht anwesenden Dale und Botn die einigermaßen mit den Bedingungen zurecht kamen.