So ist es. So gesehen macht es riesig Spass den VfL Fußball zu spielen sehen momentan, aber diese Art ist ein absoluter Drathseilakt.
Da geht es nämlich nicht um die BILD, bei denen es natürlich die Richtigen trifft. Aber diese Art pflegt er in vielen anderen Bereichen auch u. auch das hat man schon gehört, dass die nicht überall auf offene Ohren stößt(auch in Bochum). Solange die Ergebnisse stimmen, ist natürlich auch erst einmal alles gut.
Aber wann wurde er schon einmal entlassen, nach einem Sieg....Weil keiner mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte. Das kommt leider immer noch durch.
Deshalb sehe ich das mit gemischten Gefühlen, als jemand, dem der VfL sehr am Herzen hängt. Für die breite Öffentlichkeit toll, weil die Bild einen mitbekommt. Aber die Bild interessiert mich nicht.
Mich interessiert der VfL u. da ist die Art für mich ein absoluter Balanceakt.
Zumal die Diskussion einen langen Bart hat. Denn es gab vorher eine Pressekonferenz, wo es darum ging ob Verbeek jemals gesagt hat, dass der VfL mindestens Fünfter werden sollte. Das hat er verneint, obgleich es dann wieder Tonbandaufnahmen dazu gibt aus der Mixed-Zone, wo das Zitat vorkam. (Laut einem anderen Medienvertreter) Es ist schon absoluter Kindergarten u. ich hoffe, dass man trotzdem absolut fokussiert morgen auf der Alm auftritt.
Denn das ist ein extrem schweres Spiel bei einem Team mit einem extrem guten Coach!