Bjørn Einar Romøren


Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
@AndiB : Danke. (bin ja immer so unglaublig neugierig wenn ich ein Foto nicht sehen kann...)
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ja er sieht schon echt lecker aus, schade nur das die meisten schon vergeben sind ;-)
echt? wer ist denn alles von den vergeben? als ich in Garmisch war habe ich den ganzen Kreis Norgwegerinnen im Family & Friends Bereich gesehen aber ich habe keine Ahnung wer zu wem gehört. Ich kann nur Blörns Freundin und Anders Frau zu ordnen.
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ist mir auch noch nie aufgefallen, aber vielleicht wirkt es nur so weil ein Auge ein bisschen grosser als der andere ist? Oder vielleicht war er nicht ganz nüchtern? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_einar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Berlin
echt? wer ist denn alles von den vergeben? als ich in Garmisch war habe ich den ganzen Kreis Norgwegerinnen im Family & Friends Bereich gesehen aber ich habe keine Ahnung wer zu wem gehört. Ich kann nur Blörns Freundin und Anders Frau zu ordnen.

Du so genau weiß ich auch nicht wer zu wem da gehört, aber die sind alle vergeben ;-). Zu Björns Freundin brauch ich da wohl nicht mehr viel schreiben, da wurde ja schon woanders viel geschrieben.
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Du so genau weiß ich auch nicht wer zu wem da gehört, aber die sind alle vergeben ;-). Zu Björns Freundin brauch ich da wohl nicht mehr viel schreiben, da wurde ja schon woanders viel geschrieben.
echt? was ist denn mit der? also von Garmisch weiß ich nur das sie nicht gerade keinen guten Modegschmack hat!
 

sunny_einar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Berlin
dazu sage ich hier nichts ;-) wie sie ist. Ich hatte nur mal kurz das vergnügen mit ihr und das hat mir gereicht.
 
Oben