Patricia darf bleiben? Wow. Für mich ein ganz heißer Kandidat gewesen. Zumal die Lions in der Offense OK waren, als Stafford noch fit war, aber in der Defense einfach katastrophal. Als Defensive Minded Head Coach kann das eigentlich nicht sein.
Aus Eagles Sicht könnte die gesamte restliche NFC East einen neuen HC bekommen. Redskins sind schon durch, bei Garrett bin ich mir sehr sicher und bei Shurmur wird es spannend. Darf aus meiner Sicht natürlich gerne bleiben, noch wichtiger ist aber Gettleman. Hoffentlich retten ihm die guten Auftritte von Jones gegen miese Defenses seinen Job.
Kitchens muss bei den Browns aus meiner Sicht auch gehen, wobei ihm auch ein mieses Kartendeck ausgeteilt wurde. Mit diesen Divas in der Offense hätte sich jeder Coach schwer getan. Ein Bruce Arians, der den Job unbedingt wollte, hätte es vielleicht hinbekommen. Ein Rookie Head Coach hat schlichtweg keine Chance. Noch dazu, wenn der GM zwar noble Kerzenleuchter kauft, aber das Fundament des Hauses (OL) sogar schlechter werden lässt.
Zac Taylor bei den Bengals könnte auch one and done sein, aber ich rechne damit, dass er bleiben darf.
Die Jags brauchen mMn einen totalen Neuanfang inklusive neuem HC.
Bei Anthony Lynn und den Chargers rechne ich auch mit einer Entlassung, aber sicher bin ich mir nicht.
Wären wir, wenn wir die Panthers und das Washington Team dazurechnen, bei drei "sicheren" Entlassungen und zwei vielleicht (Giants, Chargers). Zwischen fünf und sechs Trainerentlassungen gibt es eigentlich immer. Aber normalerweise gibt es die eine Entlassung, die man nicht kommen sieht. Aber als ich die Divisions im Kopf durchgegangen bin ist mir da kein offensichtlicher Kandidat aufgefallen.