Obmann
Fan of Underdogs
- Beiträge
- 9.246
- Punkte
- 113
Shanny junior scheint Favorit bei den Broncos zu sein, hat aber auch Interviews mit den Jags, Rams und Niners. Mit einem Super Bowl Ring am Finger, die Nachfolge von Kubiak antreten, wäre doch eine gute Lösung, oder @Obmann
Solange ihr nicht Deion Jones haben wollt, gebe ich alles ab.
Nein ist doch normales Spiel. Coordinatoren von Teams, die erfolgreich waren, verlassen das Schiff für höhere Aufgaben. Ist mir lieber als wenn die Coaches entlassen werden müssen. Natürlich ist Shanahan ein Verlust für die Falcons, weil er hat das schon wirklich gut gemacht in meinen Augen. Mir gefällt seine Handschrift einfach. Der bringt einen klaren Stil mit, das ist einfach Shanahan Culture.
Habt ihr eigentlich schon Zoneblocking System? Das ist natürlich elementar bei ihm. Davon lebt seine ganze Offense, Bootleg, Playaction usw.
Da ihr Kubiak hattet, gehe ich davon aus. Dementsprechend ein guter Nachfolger.
@Obmann
Ich weiß, du magst Harbaugh nicht. Und das ist dein gutes Recht!! Man muss seine Art und seinen Stil auch nicht mögen. Aber ich finde, dass man eigentlich nicht daran vorbeikommt, ihn als den zweitbesten aktiven Coach nach Belichick zu bezeichnen (so richtig nah kommen ihm da nur Saban und Meyer, aber die sind halt, Stand Jetzt, "nur" im College Bereich so erfolgreich).
Ja mache keinen Hehl daraus, mich nervt der Typ total. Wie der an der Seitenlinie herumhampelt, wie er auf Spielfeld rennt u. die Brille ist die Krönung. Jetzt machen wir noch auf pseudoschlau. Daher u. da gehe ich offen mit um, werde ich ihn sicher nicht fair beurteilen. Jedoch sehe ich es schon so wie samus, dass er für mich niemals zweitbester aktiver Coach ist. Ja seine Art geht am College aber mit seiner Art wird er in der NFL auch immer wieder anecken, so eine Art kann sich nur Kapuzenbill erlauben, weil er ein absolutes Mastermind ist. Man hat bei Chip Kelly gesehen, wenn ein relativ Normalsterblicher diese Art hat u. alles nach seinem Gusto regeln will, das funktioniert in der NFL langfristig nicht. Daher ist Baalke sicher kein einfacher Fall, aber zu einem Streit gehören immer zwei.
Zumal Spieler wie Iupati natürlich immense Verluste für die 49ers waren. Lange mit der beste Guard, den es in der NFL gab. So etwas wird mir dann immer recht schnell vergessen.
Oder Spieler wie Boone, Goodwin, die Basis der Offense waren inklusive einem Gore in seiner besten Zeit. Interessant sind auch Spieler wie Crabtree, die u. ich sehe mir auch paar Raiders Spieler an dieses Jahr besser war als Cooper in meinen Augen(der ein bischen in einen Slump kam(mini)).
Nicht zu vergessen einen Spieler wie Anthony Davis. Einer der besten Tackles der Liga. Kaepernick (u. ich habe das 2012 NFC CG mitgelitten) hatte immer eine Tonnen Zeit in der Pocket.
Damit will ich auch nicht sagen, dass Harbaugh ein gemachtes Feld hat. Er hat immense Ahnung von Offense, er ist ein genialer Motivator, wieder der Coach für den Spieler sterben würden. Aber ob seine Art NFL Kompatibel ist u. er so gut ist, hier seine Defizite zu kompensieren, ich bezweifle das. Im College ist er natürlich perfekt aufgehoben, mit der Macht, die du da als Coach hast.
Was nicht heißt, dass nicht jede Michigan Niederlage ein Genuss für mich ist.
Das ich gegen die Harbaughs an sich nichts habe, sieht man übrigens bei John. Ob er der bessere Coach ist, ist Geschmackssache. Aber in Punkto Sympathien ein Coach mit dem ich viel anfangen kann.