Ich sehe das Roster aber schon über dem Browns Roster.....u. da hatten sie einen Sieg.
Das würde ich knapp (in der Offense sind die Browns mMn besser aufgestellt, weil sie zumindest skill position players haben) unterschreiben, aber: wenn du bei den 49ers die Picks erwähnst, darfst du sie bei den Browns nicht vergessen. Das sind jetzt schon sehr viele und auch hohe Picks, da werden noch einige comp. Picks dazukommen (gerade für den von dir sicher geschätzten Mack ). Es wäre wirklich eine Schande gewesen, wenn man Hue Jackson vor die Tür gesetzt hätte. Ist jetzt ein anderes Thema, aber es wusste doch jeder bei klarem Verstand, dass das roster 2016 unterirdisch ist. Ich hatte vor der Saison geschrieben, dass Jackson bei 5 (? die genaue Zahl weiß ich nicht mehr) Siegen Coach of the Year werden sollte. Der rebuild der Browns war besonders auf diese, zum Teil auch noch auf nächste Offseason (2nd rounder der Eagles aus dem Wentz Trade) abgezielt. Der Draft muss jetzt sitzen, keine Frage, aber erst mit diesem Draft sollte man Jackson & Co auch messen.
Ich würde momentan über drei Siege bei den 49ers gehen, aber auch unter 6.
OK, als du "bei weitem nicht so schlecht" geschrieben hast hatte ich das euphorischer interpretiert. Zwischen 3 und 5 kann ich schon mitgehen, mit Shanny, weniger Verletzungen, cap room und Draftpicks. Mein Punkt war eher: mMn wäre es klüger von Shanny, noch ein Jahr zu warten, ehe sich 3 bis 5 Siege inklusive ungeduldigem Owner anzutun.
Ich verfolge die 49ers ja nicht so intensiv, aber ich vermisse bei ihnen das rock bottom Feeling, das die Browns letzte Saison hatten. Es wäre nämlich angebracht. Und mit dem richtigen Selbstbild lassen sich dann auch Dinge verbessern. Wenn York das Gefühl hat und auch in dem Vertrag mit Shanny deutlich macht (durch eine hohe Abfindung über das Gehalt hinaus bei vorzeitiger Entlassung bspw., rein auf seine Worte würde ich mich nicht mehr verlassen), dass er einsieht, dass das kein one year fix ist, dann verstehe ich schon eher, warum Shanny da unterschreibt.