Colts und Jets sind da schon interessanter. Pagano hat noch ein paar Jahre Vertrag, da ists fraglich, ob die Colts da was machen.
Irsay wirft mMn mit Grigson und Pagano sehr gute Jahre von Luck weg. Man sollte den nicht (mehr) auf ein Podest heben, er ist in den letzten 2 Jahren schon unter dem Niveau, das sein Anspruch sein
muss. Aber das roster um ihn herum ist seit Jahren nicht gut und wird mMn auch nicht gut gecoacht. Ist jetzt, was das Coaching angeht, etwas auf dünnem Boden, weil ich die Colts selten über die volle Länge sehe. Aber Pagano kommt nunmal aus der defensive Ecke und da sind die Colts seit Jahren eher schwach. Und in der Offense ist Luck sehr auf sich selbst angewiesen, mal von Hilton abgesehen.
Ob jetzt Grigson oder Pagano Schuld ist müssen die Colts Experten bewerten, ich persönlich hätte schon letztes Jahr mindestens einen gefeuert, eigentlich beide. Wie gesagt, ich will Luck jetzt auch nicht von allem freisprechen, aber wirklich Unterstützung bekommt er mMn auch nicht.
Glaube aber nicht, dass da was passieren wird. Bin eher der Meinung, dass etwas passieren sollte. Ich meine, man schaue sich einfach nur mal an, dass die Texans jetzt ohne QB zweimal in Folge die Division holen. Ich halte relativ viel von O'Brien und das ist schon auch sein Verdienst, aber aus Colts Sicht würde mir das zeigen, dass bei uns etwas falsch läuft - im personell Bereich, aber auch beim Coaching.
btw: es gibt jedes Jahr Gerüchte, dass Nick Saban für eine gute Franchise mit einem guten QB nochmal in die NFL kommen würde. Sein Berater hat ihn den Giants letztes Jahr angeboten, aber er war ihnen zu teuer. Die Colts sind traditionell geduldig mit ihren Coaches und haben zweifelsfrei einen QB, mit dem du den Super Bowl gewinnen kannst. Just sayin... zumal Saban diese Saison gute Chancen hat, den nächsten National Championship zu gewinnen, was dann sein 6. Titel wäre. Außer Urban Meyer wird da so schnell keiner mehr ansatzweise herankommen (in der modern era). Und das NFL Kapitel ist ggf. nochmal eine Herausforderung für ihn.
Ich tippe einfach mal, dass Lewis, McCoy und Fox fliegen. Mein Pick für den Surprise Sack ist Arians.
Lewis hat gesagt, dass er weitermacht, und ich habe gelesen, dass Brown ihn nicht entlassen würde, sondern ihn entscheiden lässt, wann Schluss ist. Man muss halt sehen, wo die Bengals standen, als er übernommen hat. Das war Browns like. Und jetzt ist es eine Überraschung, dass es dieses Jahr nicht für die Playoffs reicht... Ja, er hat kein Playoff Spiel gewonnen, aber ich würde ihn aus Bengals Sicht auch nicht feuern. Zumal er ja auch sehr im personell Bereich involviert ist und die Bengals eines der besten Teams beim entwickeln von Spielern sind.
McCoy ist sicher ein Kandidat. Ich würde auch tippen, dass es ihn erwischt. Wobei du schon Recht hast, was die Chargers angeht. Trotz
brutalster Verletzungssorgen hat man wenig Spiele deutlich verloren. Das spricht schon für Coaching. Ich persönlich würde ihn wahrscheinlich sogar im Amt lassen.
Fox ist auch schwierig. Er hat bisher quasi nichts gewonnen, aber er hat auch ein schlechtes roster. Würde aber tippen, dass es ihn erwischt. An seiner Stelle würde ich ownership aber einen neuen OC vorschlagen (hat er aber schon abgelehnt), denn die Auswahl seiner Coordinator waren immer eine Stärke von ihm und der dropoff von Gase war schon signifikant.
Finde es echt schwierig, das dieses Jahr vorherzusagen, zumal es ja schon die 3 logischen Entlassungen gab (zumindest Fisher und Bradley waren offensichtlich angebracht, bei Fisher konnte man noch überlegen, ob er es zum gefühlt x-ten Mal schafft, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, verdient hat er die Entlassung zu 100 % mMn). Überraschungsteams vorne, überraschende Teams schlecht, aber der Erfolg letzte Saison (und davor) war so groß, dass man die Trainer nicht entlässt (Arians, Rivera, Lewis). Sehr unerfolgreiche Coaches sind in ihrem ersten Jahr (Kelly, Jackson). Wer weiß, vielleicht bleiben wir wirklich unter dem klassischen Schnitt von 6-8.
Arians würde übrigens wenn, dann aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten, da bin ich mir sicher. Dafür war er von Anfang an zu erfolgreich, als dass man ihn nach einer schlechten Saison aufgibt.