Nein, aber Boris' Problem wäre ja eben, dass er nicht nach UK zum BBC-Studio einreisen darf/kann.Weiß ich nicht jedenfalls fahren sie nicht nach Australien.
Nein, aber Boris' Problem wäre ja eben, dass er nicht nach UK zum BBC-Studio einreisen darf/kann.Weiß ich nicht jedenfalls fahren sie nicht nach Australien.
Muss er doch nicht er könnte sich doch auch von Zuhause zuschalten.Nein, aber Boris' Problem wäre ja eben, dass er nicht nach UK zum BBC-Studio einreisen darf/kann.
Könnte er ja, aber das wäre eben was anderes als bei Eurosport - was du offenbar verwechselt hast.Muss er doch nicht er könnte sich doch auch von Zuhause zuschalten.
Muss er doch nicht er könnte sich doch auch von Zuhause zuschalten.
Ne hab ich nicht verwechseltKönnte er ja, aber das wäre eben was anderes als bei Eurosport - was du offenbar verwechselt hast.aber Boris dürfte aktuell wohl nicht den allerbesten Stand in UK haben, da kann man die Entscheidung der BBC (zusammen mit dem immensen Spardruck der Politik) schon verstehen
Ne hab ich nicht verwechseltmir gings in erster Linie um den Ort, also das er nicht vor Ort sein muss um mit zukommentieren. Er könnte sich auch für Eurosport zuschalten ohne in deren Studio zu sitzen. Soll technisch alles möglich sein in 2023.
Na ja seine letzten Leistungen sind eben Betrug in millionenausmaß inklusive reinziehen seiner alten Mutter , null Verantwortungsübernahme, kreativ bis erfundene Geschichten bez. Knast und ein gebetsmühlenartiges wiederholen das doch die anderen Schuld sind. Selbst an seiner ersten Scheidung war jetzt rein seine Ex schuld. Das ist ja nicht so das Boris da ausspioniert wird oder die Medien sich was aus den Fingern saugen sondern er sucht den Kontakt und und gibt diesen Müll von sich inklusive intimster Infos über seine Ex oder Kinder. Als Charakter hat er sich selbst erledigt und zieht das konsequent weiter durch.Und Schade, dass er heute in Deutschland - natürlich teilweise selbstverschuldet - eher durch den Kakao gezogen als für seine Leistungen gefeiert wird.
zumindest darf ja (bald - Oktober 2024 nach UK) wieder reisen, er hat sich ja bzgl. seines Insolvenzverfahrens im Rahmen des Restschuldverfahrens geeinigt.
Ist wohl ein Zeichen dafür, dass er weiterhin recht knapp bei Kasse ist...![]()
Von dieser Kombo erwarte ich nicht viel. Bin kein Petkovic-Fan am Mikro. Die wird da ja gerne sehr positiv gesehen, aber ich mag ihre Art nicht so und finde inhaltlich auch gerne zu viel "Schöngerede". Becker ist da vll. eher eine Wundertüte. Im Normalfall kommt da nicht viel von ihm, aber ab und an haut er ja dann doch mal gerne einen raus, allerdings nicht bei den Eurosport-Übertragungen mit Stich. Da ist er der nette Bobbele. Die Frage ist, hören wir da den "nichtssagenden" und kritiklosen Becker aus den Übertragungen oder den Becker der bei Interviews außerhalb dann doch mal direkter ist und einen raushaut?Für interessierte Hörerinnen und Hörer von Podcasts: Petkovic und Becker haben gestern einen gemeinsamen Podcast gestartet ("Becker Petkovic") - konnte noch nicht reinhören aber wird definitiv in die Warteschlange gepackt. Hier gehts zur ersten Folge:
![]()
Durchstarterinnen und Dopingfälle – das Frauentennis im Fokus
Boris und Petko werfen noch einmal den Blick in den Rückspiegel und schauen auf das abgelaufene Tennisjahr bei den Frauen: Warum ist Aryna Sabalenka als Nummer eins so wichtig für das Damentennis? Was macht Coco Gauff so gut? Außerdem wird in dieser Folge aber auch der Ausblick auf 2025 gewagt...becker-petkovic.podigee.io
Ohne kack, ich wollte auch gerade etwas Bobele in´s Netz stellen und zwar das Boris Becker vs Ivan Lendl: Wimbledon semi-final, 1989 (Extended Highlights)Boris wird übrigens nochmal Vater, wie er bekannt gegeben hat.
![]()
Tennis-Ikone Boris Becker wird wieder Vater: "Ein kleines Wunder"
Boris Becker wird zum fünften Mal Vater: Der Ex-Tennis-Profi hat die Schwangerschaft seiner Frau Lilian de Carvalho Monteiro verkündet.www.zdfheute.de
Und vor 40 Jahren war sein heldenhafter Wimbledon-Sieg mit nur 17 Jahren.
Ich habe mir spaßeshalber mal Beckers Statistiken angeschaut. Ich wusste natürlich schon, dass er gerade in 5-Satz-Matches und gegen große Gegner außergewöhnlich war. Ich bin fast sein Jahrgang (1970) und habe ihn praktisch von Tag 1 live erlebt.
Aber zwei Werte haben auch mich dann echt erstaunt: bei Spielen gegen Top 10 Spieler und bei 5-Satz-Matches ist Becker anscheinend die ziemlich klare All time Nr.2. Djokovic ist die meilenweite 1 bei beiden Werten, aber Boris hat eine bessere Statistik in beiden Bereichen, als Federer, Nadal, Edberg, Agassi, Sampras, Lendl, Connors. Der war schon ein absoluter Crunchtime player.
Der Sascha aus Hamburg sollte sich (nach Lösung seiner persönlichen Probleme) dringend überlegen, ob der 17jährigste Leimener aller Zeiten nicht vielleicht doch genau die Expertise hat, die ihm fehlt.
Tennis ist ein Spiel "1 gegen 1" und am Ende gewinnt immer der BorisIch habe mir spaßeshalber mal Beckers Statistiken angeschaut. Ich wusste natürlich schon, dass er gerade in 5-Satz-Matches und gegen große Gegner außergewöhnlich war. Ich bin fast sein Jahrgang (1970) und habe ihn praktisch von Tag 1 live erlebt.
Aber zwei Werte haben auch mich dann echt erstaunt: bei Spielen gegen Top 10 Spieler und bei 5-Satz-Matches ist Becker anscheinend die ziemlich klare All time Nr.2. Djokovic ist die meilenweite 1 bei beiden Werten, aber Boris hat eine bessere Statistik in beiden Bereichen, als Federer, Nadal, Edberg, Agassi, Sampras, Lendl, Connors. Der war schon ein absoluter Crunchtime player.
Der Sascha aus Hamburg sollte sich (nach Lösung seiner persönlichen Probleme) dringend überlegen, ob der 17jährigste Leimener aller Zeiten nicht vielleicht doch genau die Expertise hat, die ihm fehlt.