So zum Beginn ein launiger Ausblick eines Fans
http://www.manager-magazin.de/sport/fussball/0,2828,491305,00.html
http://www.manager-magazin.de/sport/fussball/0,2828,491305,00.html
Reicht nicht ein Thread für die gesamte zweite Liga? Ich fühle mich von solchen unterklassigen Clubs irgendwie belästigt. :cool:
Reicht nicht ein Thread für die gesamte zweite Liga? Ich fühle mich von solchen unterklassigen Clubs irgendwie belästigt. :cool:
Touma ist Außenstürmer, kann auf beiden Seiten eingesetzt werden und sollte unsere Offensive stärken.
Wer schei*t in Gladbach eigentlich Geld? Warum geht das nie aus?
naja, diesmal haben sie für Jansen einiges bekommen und nen doofen, der ziemlich viel für Insua dagelassen hat, hatten die auch gefunden, von daher sollte das schon gehn.
Wer schei*t in Gladbach eigentlich Geld? Warum geht das nie aus?
Stimmt. Aber die Fixkosten sind ja schon enorm in der 2. Liga. Sicherlich auf Mittelfeld-Niveau der BL.
Zudem ist deine Aussage vollkommen sinnlos, denn wir haben allein durch Jansen und Insua ca. 16 Mio eingenommen und zudem sind die Spielergehälter durch den Abstieg um 40 % gesenkt wurden. Auch ein Thygesen soll noch knapp 1 Mio gebracht haben.
Es tut mir unendlich leid, dass ich Jansen vergessen habe. Und bei Insua hatte ich keine Ablöse von 4 Mio erwartet, bei dem, dachte ich, wäre man froh gewesen, das Gehalt zu sparen.
Also mir kommen diese Ausgaben in der Vergangenheit seltsam vor, wie bei anderen Vereinen in Deutschland übrigens auch. Aber vielleicht kannst du mich über die letzten Jahre nochmal aufklären. Dazu passt auch noch meine Frage, wie ihr das Stadion finanziert habt und wie viel es gekostet hat.
Ansonsten sollte aber die Frage berechtigt sein, denn wer pro Saison einen Trainer entlässt und zig neue Spieler einkäuft, gibt viel Geld aus. Die ganze Advocaat-Ära hat doch so extrem viel Geld gekostet mit dem Trainer selbst und den vielen Fehleinkäufen, wie Sonck, Elber und wie sie alle heißen, die alle doch renommierte Kicker waren und sich schon international beweisen konnten, jedoch größtenteils über dem Zenit hinaus waren. Danach kam noch der Trainer Heynckes mit eigenen Vorstellungen, auch wenn der wenig umwarf.
Also mir kommen diese Ausgaben in der Vergangenheit seltsam vor, wie bei anderen Vereinen in Deutschland übrigens auch. Aber vielleicht kannst du mich über die letzten Jahre nochmal aufklären. Dazu passt auch noch meine Frage, wie ihr das Stadion finanziert habt und wie viel es gekostet hat.
Ziege muss ein Naturtalent sein. Wer waren eigentlich die Dummen?
Ich bin trotzdem eher skeptisch. Hoffentlich strahlt die Mannschaft mit dem neuen Stürmer und einem fitten Neuville mehr Torgefahr aus, denn bis auf Marin war das in Lautern eher traurig.