Mahoney_jr
Bankspieler
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Wörns einer der Hauptzuträger der Presse war. Zu seiner Zeit hatten wir immer eine Unruhe, die mit der von Schalke zu vergleichen ist. Es viel wirklich schwer, den Typen zu lieben.
Ach ja, der Wörns... zu seiner aktiven Zeit gab es bei uns im Studentenwohnheim immer den geflügelten Satz "Naja, da hab isch geguckt und dann war der Ball drinne" (in sehr langsamem Sprechtempo), wenn Wörns beteiligt war Der kam in Interviews immer so rüber, als hätte er einen IQ knapp über Raumtemperatur.
Ich hoffe mal, Klopp gibt Dede wenigstens noch ordentlich Minuten. Er will sich halt wahrscheinlich nicht dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung aussetzen, weil es für den Gegner noch um alles geht. Aber andererseits hätte sich Dede wahrscheinlich zerrissen auf dem Platz.
"Mitschleifen" finde ich auch eine ziemliche Frechheit. Ich sehe ihn schon als so etwas wie eine Dortmunder Legende an, es ist heutzutage ungewöhnlich, dass ein Spieler einem Verein so lange die Treue hält.
Mir kam es bei seinen Interviews eher immer so vor, dass da ein ziemlich lauwarmer Luftschwall die Umgebung füllte....wenn Wörns beteiligt war Der kam in Interviews immer so rüber, als hätte er einen IQ knapp über Raumtemperatur...
Dir ist aber schon klar, dass Dortmund schon längst als Meister feststand, oder? :confused:Als Frankfurt in Führung ging, dache ich, dass es jetzt noch mal eng mit der Meisterschaft wird. Der BVB hat dann aber gut reagiert.:thumb:
Als Frankfurt in Führung ging, dache ich, dass es jetzt noch mal eng mit der Meisterschaft wird. Der BVB hat dann aber gut reagiert.:thumb:
Der Barrios läuft beim Elfer wie ein Mädchen an.
Gibt es noch Gerüchte, wer evtl. noch kommt oder geht?
Wenn ich das richtig sehe, zählt ein Weltpokalsieg also nicht als Titel, aber ein DFB-Pokalsieg genauso viel wie ein CL-Sieg, richtig?bvb: 11 titel
schalke 04: 12 titel
samstag pokalfinale. 'nuff said.