Der krasse Rakitic (viel besser als Sahin) verlässt Schalke, weil er hinter Obermacker Jones nur Ersatzspieler ist.
Welche jungen Spieler auf der "6" sollen denn großartig talentierter sein als Sahin?
Waren Deisler oder Scholl, von Rosicky ganz zu schweigen, überhaupt Sechser? Ich bin verwirrt...
Die Vergangenheit wird hier ziemlich verklärt, wie so oft. Deisler war längst nicht der Superspieler, als der er hier hingestellt wird, er wurde nur ohne Ende gehypt, weil er damals zusammen mit Ballack das einzige große Talent in Deutschland war. Wäre er 10 Jahre jünger, würde er heute im Schatten von Özil stehen. Rosicky und Scholl waren sicher große Talente, aber Weltkarrieren haben sie nicht gemacht (zumindest nicht nach meiner Definition), dazu waren sie wohl in erster Linie viel zu verletzungsanfällig.
Waren Deisler oder Scholl, von Rosicky ganz zu schweigen, überhaupt Sechser? Ich bin verwirrt...
Einen ähnlichen Spieler wie Deisler haben wir ja aktuell: Toni Kroos. Der steht nun klar im Schatten von Özil und Müller und kommt in der NM an denen nicht vorbei, wäre bei Deisler in seinem Alter wohl ähnlich. Bei Deisler gibt es vor allem Linie eine Menge Phantasie, was aus ihm alles hätte werden können. Er konnte es nie beweisen, insofern kann man sich da alles ausmalen.Das stimmt, dass Deisler alleine auf weiter Flur stand, dennoch schmälert das nicht das Talent. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Deisler, der wirklich fast alles konnte ( Fernschüsse, Standards, Kombination, Dynamik) im Schatten von Özil stehen würde. Deisler hatte die weitaus grössere Dynamik, Özil von mir aus das grössere Spielverständnis. Ich denke beide würden sich ergänzen.
Wie oft hast du Sahin über 90 Minuten diese Saison spielen sehen, malsch? (bitte ehrlich, Konferenz zählt nicht...) Er war letzte Saison schon stark und ist in dieser Saison noch besser. Er ist erst 22, ihn eine große Zukunft zuzutrauen ist einfach kein Hype.
Einen ähnlichen Spieler wie Deisler haben wir ja aktuell: Toni Kroos. Der steht nun klar im Schatten von Özil und Müller und kommt in der NM an denen nicht vorbei, wäre bei Deisler in seinem Alter wohl ähnlich. Bei Deisler gibt es vor allem Linie eine Menge Phantasie, was aus ihm alles hätte werden können. Er konnte es nie beweisen, insofern kann man sich da alles ausmalen.
:laugh2:...Sahinchen...
Als neutraler Beobachter (wie meine Wenigkeit) kann man Sahin ohne Probleme ein Riesentalent bescheinigen, auch schon mit 17 Jahren galt er beim BVB als das Juwel. Ob dies nun in einer Weltkarriere mündet oder nicht, wird man in den nächsten Jahren sehen, dies hängt sowohl von Sahins persönlicher Entwicklung als auch dem richtigen Verein/Trainer ab. Aber grundsätzlich hätte ich keine Schwierigkeiten bei dieser Vorstellung, da er schon mit 22 Jahren zu den absoluten Top-Spielern auf seiner Position in der Bundesliga gehört....Sahinchen. Damit ist ein Spieler zum x-ten Mal benannt...
Man muss wirklich kein BVB-Fan sein, um den Sieg in Freiburg als hochverdient einzustufen, Abseitspfiff hin oder her....Einigen wir uns einfach darauf, dass es ein sehr glücklicher Sieg des BVB war...
dalglish-mode ff: pleez
Man muss wirklich kein BVB-Fan sein, um den Sieg in Freiburg als hochverdient einzustufen, Abseitspfiff hin oder her.
Selten jemand gesehen, der mit so viel Überzeugung aber ohne zu überzeugen, soviel Unsinn vertreten kann