Don't feed the trolls!
Schönes Spiel gegen Freiburg (zumindest in der 2. Hälfte), ich habe die Mannschaft diese Saison noch kein solches Feuerwerk abbrennen sehen über 15 Minuten, nicht mal gegen Lautern.
Pisczek scheint seinen Posten nicht wieder hergeben zu wollen - der Pole wieder mit einer sehr ansprechenden Leistung. Wie ich schon seit Wochen gebetsmühlenartig wiederhole: Lewandowski gehört in die erste Elf, er würde mit seiner Schnelligkeit und seiner Übersicht Barrios exzellent ergänzen. Klopp sagte ja, "wenn 12 Mann spielen könnten, wäre Robert immer dabei".
Ich hoffe, die Stimmung bleibt noch so super, wenn Owo, Zidan, Kehl, Hajnal wieder fit sind und zusammen mit Kuba, Lewandowski, Santana und Dede die Tribünenplätze unter sich ausmachen.
Wieso ist eigentlich diese Woche keine Euro League? :confused:
EDIT: Julian Koch übrigens gestern mit einer starken Leistung im Spiel gegen Cottbus...im defensiven Mittelfeld! Hat ja auch schon IV gespielt für Duisburg - ich freu mich schon drauf, wenn der Bursche zurückkommt. Ein vielseitig einsetzbarer RV sollte einen Platz im Kader finden.