@ röshti
Ich hasse niemanden, ich mag aber Sevilla und finde es erstaunlich, dass solche Weltklasse Spieler im Pokal gegen einen 3. Ligisten und in der Europa League in der Vorrunde ausscheiden.
@ Stevie
Ich trinke nie.
Eine Frage, da ich nicht in Deutschland lebe wüsste ich gerne ob sich alle Schalker und Dortmunder so hassen oder ist es nur in diesem Forum so? :laugh2:
Hab ich mich auch grad gefragt. Fand den Playsi Spruch schon unerreichbar gut.
Ach MS die Wahrheit ist die,dass der BVB in der s04 cl gruppe locker weiterkommen würde.Andersrum würde Schalke in derBVB el gruppe ebefalls rausfliegen,und zwar nich so knpp wie der bvb.
Eine Frage, da ich nicht in Deutschland lebe wüsste ich gerne ob sich alle Schalker und Dortmunder so hassen oder ist es nur in diesem Forum so? :laugh2:
Bevölkern eigentlich auch Borussen den Schalke-Thread so regelmäßig? Ich schau da so gut wie nie rein.
Weltklasse Leistung der Kollegen Sahin und Barrios im bis dato wichtigsten Saisonspiel.
Ich hoffe, die Burschen bewahren sich diese Bescheidenheit und diesen Zusammenhalt. Zumindest scheinen die ersten Gerüchte (Barrios zu Real, Götze zu ManCity), die jetzt langsam entstehen, bei der Mannschaft eher für ein Schmunzeln als für Unruhe zu sorgen.
Auch ein sehr feiner Artikel, wo viel über den Zusammenhalt lesen kann, dass es wirklich größtenteils Freunde sind und nicht nur Teamkollegen.
bloed.de schrieb:Weidenfeller und sein neuer Berater Jörg Neubauer fordern mindestens einen neuen Drei-Jahres-Vertrag sowie eine Gehalts-Aufstockung.
Es wird auf jedenfall eine spannende Saison nächstes Jahr für Dortmund.
Wenn wir diese Saison tatsächlich Meister werden, ist das ein großer Trimupf, der als solcher angemessen gefeiert wird.