Na, dass die Aktion einfach genial war, musst du doch aber zugeben? Ich hätt's 1:1 genauso gemacht!!!
Absolut. Geile Aktion. Zeigt auch, dass der Junge Humor hat.
Na, dass die Aktion einfach genial war, musst du doch aber zugeben? Ich hätt's 1:1 genauso gemacht!!!
Ich erinnere mich gerade als ob es gestern war an eine Sahin, der provokativ mit eindeutiger Geste 20 Meter über den Rasen in Richtung Podolski und weitere 20 Meter Richtung " Erwachsen sein" geschlittert ist.
Ja, schon klar: Aus Fehlern lernen und erwachsen werden.:laugh2: Manchmal hat das ganze auch nur was mit Charakter zu tun!
wichtig finde ich nur, dass sie sich nicht prügeln.
Also provozieren bis zum Abwinken ist o.k. " **** deine Mutter " kommt sicher auch gut. Aber Berührungen, das wollen wir nicht.:clown:
Bei Sahin hatte diese Gegenreaktion mit erstarrten, bierernsten Gesichtsausdruck auch nix mit Humor, sonder mit verletzten Stolz und Revanchegelüsten zu tun.
Ich lass mich als Fan ungern verarschen. Wenn sie auf dem Platzt Krieg wollen, dann darf das ruhig im Kabinengang weitergehen. Wenn ich eines hasse, dann das, dass sie dann zu zweit Arm in Arm vor der Kamera stehen und lachen. Das ist Käse!
Ich lass mich als Fan ungern verarschen. Wenn sie auf dem Platzt Krieg wollen, dann darf das ruhig im Kabinengang weitergehen. Wenn ich eines hasse, dann das, dass sie dann zu zweit Arm in Arm vor der Kamera stehen und lachen. Das ist Käse!
Du scheinst nun wirklich kompletter Theoretiker zu sein, was Sport angeht.
Mordgelüste gehören dazu, nicht die Vollendung, aber die Gelüste
Was hast du denn dann von Oliver Kahn gehalten? Der hat in unfassbarer Regelmäßigkeit Leute provoziert, angeschrien usw! Was hälts du dann von van Bommel der sich schon desöfteren arg an der Grenze zur mutwilligen Körperverletzung bewegt hat! Habe da vorallem eine Szene im Kopf als er in seiner ersten oder zweiten Saison einen Cottbusser (Asiate...Cha oder so hieß er mein ich) im vorbeilaufen mit dem Ellebogen schlagen wollte...zum glück aber um cm verfehlte...
schade, dass navas noch nicht dabei ist. hoffe auf unsere sympathische freunde aus sevilla. tolle stimmung damals im uefa-cup hf! vamos mi sevilla, vamos campeon!