Bin mal auf die Aufstellung morgen gespannt. Götze, da Silva und Zidan sind fraglich, dazu fällt Bender definitiv aus. Lucas wird wohl wieder spielen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Klopp einen nicht fitten da Silva von Anfang an spielen lässt. Vielleicht auf der "10" mit Lewa und Götze neben Sahin? Oder Götze wie letzte Woche und Feulner neben Sahin...wir werden sehen.
Oder mit Hajnal auf der "10"
Zidan fällt laut bvb.de ebenfalls definitiv aus. Somit hat Klopp das erste Mal ein wirkliches Problem bzw. vollkommene kreative Freiheit
Varianten gibt es einige. Sahin/Götze als 6er, Lewandowski auf der Kagawa Position... Feulner o. da Silva als 6er und Götze bleibt in der offensiven Dreierreihe... Ich tendiere ganz klar zur ersten. Götze hat bereits gezeigt das er den 6er erstaunlich gut spielen kann, Lewandowski und Barrios zusammen klappt ebenfalls.. Da Silva kann von der Bank kommen und entweder Lewandowski ersetzen und Götze rückt vor, oder eben für letzteren kommen. An Feulner möchte ich jetzt nicht wirklich denken...panik:
---------------Barrios--------------
-Großkreutz--Lewandowski--Kuba----
------------Sahin---Götze----------
BtW: Schmelzer steht laut RN und Kicker kurz vor der Vertragsverlängerung bis 2014 LINK - fehlt nur noch Hummels im Klub der 2014er...
.Würde zumindest heißen das wir auf der RV Position in den nächsten Jahren solide aufgestellt sind.
Was soll man dazu sagen? Man hat sich freiwillig ans Fenster gestellt, und freiwillig zwei Punkte rausgeschmissen. So schön man partiell spielte, so katastrophal war die Chancenverwertung. Lewandowski hat viel Talent, aber was er vorm Tor schon häufiger abgeliefert hat, war nicht bundesligawürdig. Schade.
Natürlich musst du dir die Chancen auch erst noch rausarbeiten und das macht Robert sehr stark, ebenso wie er im Kombinationsspiel m.E. besser ist als Barrios durch seine gute Technik und die Schnelligkeit. Aber Lucas ist eben ein Knipser, wenn er fit ist und so einer ist kaum zu ersetzen.
Wenn Barrios fit und in form ist, ist er besser im Kombinationsspiel und auch insgesamt der bessere Techniker. Er hat ja auch nicht umsonst so viele Tore aufgelegt und regelmäßig viele Situationen spielerisch gut gelöst. Die Knipserfähigkeiten kommen dann noch dazu.
Und so gut wie nix passiert heute? Weiss nicht, für mich hat von den Spielen heute nur Bayern gezählt und die haben gewonnen. Der andere Konkurrent spielt morgen. Oder denkst du ernsthaft Hannover oder Mainz wird uns noch gefährlich?
Spieltag gut gelaufen??? :laugh2:
Wen zum Teufel jucken denn Mainz und Hannover, die über 10 Punkte hinter uns waren.
Ich sehe in Lewandowski nicht viel, aber das habe ich ja schon mehrfach mal gesagt.
Denkst DU ernsthaft, Bayern gewinnt in den folgenden 15 Spielen 5 Spiele mehr als wir?