Entwarnung bei Weidenfeller. Eine Untersuchung ergab, dass es sich nur um eine Innenbanddehnung handelt. Einsatz am Samstag noch ungewiss, jedoch nicht ausgeschlossen.
Na dann hätte sich das Thema ja von selbst erledigt.
Entwarnung bei Weidenfeller. Eine Untersuchung ergab, dass es sich nur um eine Innenbanddehnung handelt. Einsatz am Samstag noch ungewiss, jedoch nicht ausgeschlossen.
Weidenfeller ist diese Saison stärkster Torhüter der BL.Kann mich an keinen gravierenderen Fehler von ihm diese Saison erinnern.Er mußte zwar Dank unserer stabilen Abwehr nicht so häufig eingreifen wie andere Torhüter, aber gerade dann sieht ein Torwart bekanntlich oftmals schlecht aus.
Soll auch ein Statistik geben die dies beweist.Ralf
Sorry, das sehe ich komplett anders. Weidenfeller spielt eine gute Saison, das kann man nicht in Abrede stellen aber vergleich das mal mit dem, was beispielsweise Neuer schon zu tun bekommen hat und wie oft er da derjenige war, der letztlich die Punkte für Schalke rettete.
Weidenfeller hat vielleicht keine gravierenden Fehler gemacht, Neuer übrigens auch nicht, hat aber auch wesentlich weniger zu tun bekommen als die meisten anderen Torhüter. Weidenfeller ist zudem kein Anfänger und von daher kann man von ihm auch erwarten, dass er die 90 Minuten auf dem Platz, trotz Beschäftigungslosigkeit, voll konzentriert ist und sofort auf dem Posten ist, wenn er gefordert wird. Dein oben genanntes Argument gilt für solche Torhüter in meinen Augen kaum.
Für mich gibt es da keine andere Wahl als Neuer. Er ist der beste Keeper der Liga in dieser Saison und generell und komm mir bitte keiner mit irgendwelchen Noten in den diversen "Fachblättern".
kicker und sportal sprechen ne deutliche sprache. da lege ich zwar grds nicht viel wert drauf, aber weidenfeller in einem atemzug mit neuer zu nennen, löst bei mir stimmungschwankungen aus.
Und was würde es dir jetzt bringen, wenn alle hier "zugeben" das Neuer vieeelll besser ist? Gehen deine Stimmungsschwankungen dann weg, oder bekommst du neue falls jemand behauptet Hummels wäre besser als Höwedes.
kicker und sportal sprechen ne deutliche sprache. da lege ich zwar grds nicht viel wert drauf, aber weidenfeller in einem atemzug mit neuer zu nennen, löst bei mir stimmungschwankungen aus.
weidenfeller ist in DIESER SAISON bisher klar besser als neuer. weidenfeller macht im gegensatz zu neuer einfach keine fehler. klar bekommt er weniger aufs tor, aber die abgewehrten torschüsse in % zeigen das weidenfeller relativ gesehen mehr hält als neuer.