Piszczek steht laut spanischen Medien angeblich auf dem Wunschzettel von Real.
Für Madrid würde dieser Transfer durchaus Sinn machen. Für den BVB wäre es eine Katastrophe. Egal ob Real 20 oder 35 Millionen zahlt.
Da gibt man dann lieber 30 mio. für Coentrao aus
Naja heute wird überall über die Ablöse für Coentrao gelästert, aber als er verpflichtet wurde galt er als der kommende Star auf der Position. Richtig starke WM gespielt und halb Europa war hinter ihm her. Hat Bayern nicht auch 20+ Mio geboten? Zu dem Zeitpunkt (WM) hätte für Pische niemand mehr als 2 Mio gezahlt..tja so schnell kann es dann gehen. Vielleicht für sich Coentrao unter Klopp auch super entwickeln..
Real kann sich solche lächerlichen Angebote echt sparen, grade für einen der wenigen sehr guten AV die es gibt. Die Bundesliga hat leider noch immer kein hohes Standing bei den relativ "arroganten" Engländern und Spaniern, da fallen die Angebote dann ziemlich oft sehr niedrig aus...
Dann sollte man vielleicht nicht jedes Jahr jämmerlich aus dem internationalen Wettbewerb ausscheiden...
Wieso? Ist doch im Endeffekt euer Glück.
So könnt ihr schön international unter dem Radar fliegen und die Bundesliga beherrschen.
Kommt ihr ins Halbfinale und Piszczek ballert Real zwei Buden rein flattern nicht nur 10 Millionen-Offerten ins Haus.
Ich meinte eher die Bundesliga allgemein. Innerhalb von England und Spanien werden teilweise Unsummen für durchschnittliche/überdurchschnittliche Spieler ausgegeben, speziell in England. Ein Großteil dieser Spieler hat auch keine internationalen Erfolge.
Das mit der Doppelbelastung wurde schon auf verschiedenste Arten entkräftet, ist sicherlich nicht der Grund für die zwei Meistertitel...weißt Du aber sicherlich auch.
Zu Punkt 1: Deswegen dürfen wir auch immer die Rettungsschirme schnüren.:kgz:
Nein aber mal im Ernst. Ich glaube schon, dass die Bundesliga bei kontinuierlichen intern. Erfolgen besser wahrgenommen werden würde als zur Zeit. Ich bin grade zu faul um eine Statistik heranzuziehen, meine aber zu wissen, dass wir hier was internationale Erfolge angeht weit hinter den anderen Ligen zurückstehen.
Zu Punkt 2: Dass ihr verdient Meister seid wissen wir glaube ich alle. Es ging mir jedoch lediglich um die Folgen für euren Kader bei zusätzlichem internationalen Erfolg.
Ist natürlich rein spekulativ, ich bezweifle allerdings, dass ihr mittlerweile schon finanzkräftig genug seid um bei diesem Wettbieten mitmachen zu können und dementsprechend den ein oder anderen Leistungsträger verlieren könntet. So kommen halt (noch) nicht die ganz dicken Angebote.
Ich traue jedoch auch dem irren Klopp zu aus dreibeinigen Affen ein Team zu formen, dass auf nationaler Ebener heißer ist als die Bayern.
jetzt wird pisczek schon zum besten spieler der letzten beiden bl-jahre erklärt. :laugh2
Ich-treffe-gegen-kein-Top4-Bundesliga-Team-Hunterlaar, wäre die bestimmt die bessere Wahl gewesen.