G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Lewandowski kommt auch in aus dem Quark. So langsam beschleicht mich das Gefühl "EM abwarten und Markt sondieren." Also bitte ein schwache EM von Lewa.
Bei Kagawa glaube ich aber nicht wirklich, dass Geld eine Rolle gespielt hat. Der will einfach nach England, vorallem aus finanzieller Sicht.
Lewandowski kommt auch in aus dem Quark. So langsam beschleicht mich das Gefühl "EM abwarten und Markt sondieren." Also bitte ein schwache EM von Lewa.
Fraglich nur, ob die polnische Nationalmannschaft für dieses Vorhaben die nötige Qualität besitzt.
Ich meine in diesem Thread gelesen zu haben, dass ihr ihn als Außenstürmer umlernen wollt. Ohne so nah dran zu sein wie eure Jugendtrainer würde ich da eher Kraftraum empfehlen. Mit 1,87m (Quelle: transfermarkt.de, "gefühlt" ist er mir bei der U-17 letztes Jahr größter vorgekommen) hat er ziemliches Gardemaß für einen Mittelstürmer.
5 Mio für Wolski ist schon recht happig. Dafür haben wie Lewandowski damals auch unter Marktwert bekommen. Man hat auch 3 Mio für Bittencourt gezahlt, der in der 2ten Liga nicht auffallen konnte.
Raffael kostet wohl aufgrund des Abstiegs "nur" fixe 6 Millionen...
Raffael ist absolut überschätzt und sicher kein Kagawa Ersatz. Die 6 Mio sind schon hart an der Grenze.
Ein lustloses Jahr würde aber auch Lewandowski schaden. Frei nach dem Motto: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Der Bengel soll in erster Linie seine Leistungen bestätigen und festigen. Eine gute Saison reicht mMn noch lange nicht um so ein Theater zu veranstalten.