Borussia Dortmund 2011/2012 - Der schwarz-gelbe Meisterthread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Und das hat was mit Watzkes Idee des Verteilungsschlüssels nach Zuschauern zu tun?


Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Sky Quoten nicht sonderlich repräsentativ finde.


Schließe mich im ansonsten hier an:

Welche Leute haben überhaupt Sky? Was sind das für Leute (repräsentativ?)? Was ist mit den Zappern? Das ist alles dermaßen undurchsichtig, dass ich vorsichtig wäre mit irgendwelchen Folgerungen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ach Schalke an sich würde mir kaum Sorgen machen, dass große Problem ist der Zeitplan: Erst Bayern, dann Arsenal und dann Schalke und das ganze innerhalb von 1 Woche. Es ist ganz klar, dass wir nach Bayern und Arsenal nicht 3 Tage später ansatzweise unsere beste Performance abrufen können. Schalke spielt zu Hause gegen Nürnberg und dann Euroleague, d.h. die können sich schone und treten in bester Verfassung gegen uns an. Ob es für uns trotzdem reicht zu punkten wird man sehen. Worst case wär halt, wenn man sich gegen Bayern und Arsenal völlig verausgabt (was 100% geschehen wird!!) und man trotzdem mir leeren Händen nach Hause fährt.

mami, mami, ich hab in die hose gemacht. :clown:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das ein Verein der keinen Erfolg hat kann per Definition ja keine Erfolgsfans haben. Kein Wunder, dass man da im Schnitt dann "treuere" Fans hat:rolleyes:;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
verstehe ich wieder nicht. habe zB 4 davon selbst noch mitgefeiert.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Metzelder bringt doch seit Jahren bessere Leistungen am Mikro als auf dem Platz, hat mich in der Schlusszeit bei uns schon immer angekotzt. Eigentlich ein Mitarbeiter der PR Abteilung getarnt als Spieler. Einfach eine peinliche, widerliche Persönlichkeit meiner Meinung nach. Diese Aussage bestätigt meinen Eindruck nur erneut...

Da höre ich wesentlich lieber irgendwelche dämlichen Aussagen (natürlich nur zum Teil ;)) von Kevin die ehrlich gemeint sind.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
natürlich völlig abwegig, dass ein intelligenter mensch wie metzelder aus persönlichen erfahrungen eine logische schlussfolgerungen ziehen kann.

er ist ja am ende der karriere (er spielt kaum noch ne rolle) dringend auf den zuspruch der schalke fans angewiesen. schon widerlich, wie man ihn auf der bank auspfeift. :clown:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Eigentlich auch ziemlich abwegig, dass du ne Bestätigung von Christoph Metzelder brauchst.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Metzelder war schon immer so, egal ob er spielt oder nicht. Extrem auffallend und nervig wurde es eben als er auf dem Platz die Leistung nicht mehr brachte, wie viele Jahre das zurück liegt kann jeder selbst einschätzen.

Wenn er das jetzt ernst gemeint hat OK, ist auch nicht abwegig. Das hat nichts damit zu tun wie ich ihn einschätze. Ernst nehmen kann ich ihn trotzdem nicht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
natürlich völlig abwegig, dass ein intelligenter mensch wie metzelder aus persönlichen erfahrungen eine logische schlussfolgerungen ziehen kann.

er ist ja am ende der karriere (er spielt kaum noch ne rolle) dringend auf den zuspruch der schalke fans angewiesen. schon widerlich, wie man ihn auf der bank auspfeift. :clown:

Du meinst den gleichen Metzelder, der bis vor kurzem auf seiner Homepage immer extrem über seine Jugendzeit auf Schalke abgelästert hat? :laugh2:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Opportunistsches Gefasel eines Spielers, der ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen will, weil ihm ein 18-jähriger, talentierter, aber bis dato mittelmäßig spielender Grieche den Rang abgelaufen hat. Who cares?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
habe das interview ja nur verlinkt. bitte metzelder weiter haten, nicht mich. ich würde es an eurer stelle auch ungern lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben