Mit Hummels, Götze und Reus hat man wenigstens schon 3 feste Nationalspieler in den Reihen, mit Leitner, Schmelzer und vielleicht irgendwann Bittencourt noch welche in Reserve. Damit stellen Bayern und Dortmund schon viele Spieler, dazu die Legionäre. Finde das zumindest schon mal super und die Bazis und BVBler verstehen sich bestimmt auch, ist halt die Gay Generation
Ich würde ja kotzen anstelle von Müllers stelle wenn ich mit so jemanden wie Götze zusammenspielen müsste und andersrum auch
.
Für Dortmund natürlich guter Transfer, er wird das Level erhöhen und heutzutage musst du halt ein bisschen mehr Geld als sonst auf den Tisch legen. Ich sag mal so 12 wäre er wert, weil er noch nie CL oder ähnliches gespielt hat aber die Summen steigen halt in jeder Liga.
Gut das er nicht zu meinen Bayern gekommen ist, er ist so ein geiler Spieler und seien wir ehrlich wo soll er bei Bayern spielen ? Da ist jetzt ja schon die Frage zwischen Kroos/Müller. Dazu kommt das Bayern sich viel eher mal einen Shaqiri oder Hazard (jetzt nicht zu ernst nehmen, mir ist klar das der zu Real oder so wechselt der ist zu heftig) leisten könnte und wohl auch leisten wird, mal sehen wer so bei der EM auffällig wird ??
Dortmund etabiliert sich als Nummer 2 in Deutschland, jetzt nur noch mal in Europa was reissen und dann sind doch alle Deutschen zufrieden. Selbst mit noch 2 solchen Transfers ist Bayern ja immernoch klar besser, dafür ist das System und der Trainer halt besser bei euch.