Ich denke, dass Kagawa den Schritt Richtung England erst in ein, zwei Jahren gehen sollte. Das Spiel ist etwas körperlicher und es gibt mehr englische Wochen. Er wirkte öfters etwas müde, wenn Samstag-Mittwoch-Samstag gespielt wurde. Aber ein Abgang mit ordentlich Ablöse würde meiner Meinung nach nicht zu sehr schmerzen, wenn Götze wieder fit ist. Dazu hat man dann mit Reus ja einen guten Mann geholt. Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass Perisic genau den Sprung machen wird den Lewandowski dieses Jahr gemacht hat. Feines offensives Mittelfeld: Reus, Götze, Perisic, Kuba & Großkreutz.
Was macht eigentlich Monsieur Bittencourt? Der hat etwas abgebaut in der Rückrunde, gell?
Lewandowski hörte sich im Sportstudio letzte Woche auch nicht so überzeugend an. Er meinte, er lässt seine Berater mal machen und am Ende entscheidet er. Und es hörte sich fast so an, als wolle er die EM abwarten. Was man durchaus nachvollziehen kann. Ich glaube kaum, dass er sich mit einer kleinen Gehaltserhöhung zufrieden gibt, wenn es attraktivere Angebote gibt. Die Jungs scheinen schon alle ziemlich realistisch zu sein.
Auf jeden Fall spannende Aufgaben für Zorc & co.
Wer kommt als Santana-Ersatz in Frage?