Furiosa
Weiches Brötchen
Es widerspricht doch schon jeglicher Logik den Punkteabstand zu Platz 1 allein an Dortmund festzumachen. Meine Güte, dann spielt Bayern halt mal überragend und holt vielleicht über 80 Punkte, was hat das jetzt direkt mit dem BVB zu tun? Ich bin nicht der Meinung, dass die BL so schlecht ist, dass Dortmund sie dominieren muss mit diesem Kader. Wird Dortmunds Leistung auf magische Art besser wenn die Bayern nur mit 7 statt 17 Punkten führen würden? Danach gemessen sind die Leistungen aller anderen 17 Teams mies, ist klar...
Ich habs ja schon gesagt eigentlich, Mente hat hier eine völlig überzogene Erwartungshaltung und für mich spielt der BVB gemessen am Kader, der Konkurrenz und der Erwartungshaltung eine gute, schlimmstenfalls durchschnittliche Saison. Sollten sie die CL nicht direkt oder gar nicht erreichen würde ich davon am Ende natürlich nicht mehr sprechen.
Ich habs ja schon gesagt eigentlich, Mente hat hier eine völlig überzogene Erwartungshaltung und für mich spielt der BVB gemessen am Kader, der Konkurrenz und der Erwartungshaltung eine gute, schlimmstenfalls durchschnittliche Saison. Sollten sie die CL nicht direkt oder gar nicht erreichen würde ich davon am Ende natürlich nicht mehr sprechen.