BORUSSIA DORTMUND 2012/2013 - Aller guten Dinge sind drei...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Und dann die halbe Bayernbank gleich mit

EDIT: Warum wird unser schöner Thread jetzt als Livegame misbraucht?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Was sind die Bayern bitte für ne eklige Tretertruppe? :skepsis: Rafinha sowas von direkt Rot!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Beim Abgang noch eine ziemlich üble Beleidigung von Rafinha, das volle Programm :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Rafinha dumm. Der sympathische Klopp gehört auch auf die Tribüne.

Und Sammer? Der war okay? :laugh2:

Zum Glück ist der Typ nicht mehr bei uns, da kann ich mich jeden Tag nur drüber freuen.
Rafinha gehörte ja noch nie zu den intelligentesten BuLi Spielern, hat sich auch nix geändert.

EDIT: Warum wird unser schöner Thread jetzt als Livegame misbraucht?

Gibt keinen Spieltagsthread...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Klopp pöbelt doch vor der Bayernbank. Was hat er da zu suchen? :laugh2:

Dachte schon er macht den Norbert Meier.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bvb Vs Bauern und der größte bauer ist klopp. wie kindisch ist es bitte rafinha die kabine zu zeigen? sammer > klopp
manu > sudtribune
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
War das nicht die erste Rote Karte in dieser Saison für die Bayern? Unter einer Tretertruppe verstehe ich was anderes ;)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
BVB > S04

edit: Wenn es in so einem "belanglosen" Spiel schon an der Seitenlinie so zur Sache geht, was erwartet uns dann in 3 Wochen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rafinha ist ein Volldepp, das steht außer Frage. Warum man da jetzt aber wieder "die Bayern sind eine eklige Tretertruppe" draus machen muss, ist mir auch nicht klar, aber OK.
Klopp reagiert halt während der 90 Minuten immer emotional und nie souverän, so ist er halt. Das mag man sympathisch finden oder nicht, ein großes Ding ist es nicht.

Der Elfer ist so ein typischer, bei dem die betroffenen von Fehlentscheidung reden und die anderen von klarer Elfer. Diese Handspiele werden immer umstritten bleiben.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
tretertrupper ist echt geil :D die dortmunder lassen sich immer mehr müll zum rumheulen einfallen :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Sammer macht den dicken, Klopp kommt, Sammer sieht aus wie ein kleiner junge... Herrliches Bild...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Rafinha ist ein Volldepp, das steht außer Frage. Warum man da jetzt aber wieder "die Bayern sind eine eklige Tretertruppe" draus machen muss, ist mir auch nicht klar, aber OK.

Ich bewerte nur das heutige Spiel. Es geht quasi um nix und Bayern haut die ganze Zeit um. 5 bzw. 6 gelbe karten sagt schon einiges..


Sammer macht den dicken, Klopp kommt, Sammer sieht aus wie ein kleiner junge... Herrliches Bild...

Klopp hat den ihn wie einen Schuljungen zurechtgewiesen. :thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich geh mal davon aus das das ein Pass von Schieber gerade war, aber hat der schon mal ein gutes Spiel in dieser Saison gemacht? Der sieht immer unglücklich aus und macht den Eindruck das er weniger mit dem Ball anfangen kann als KG.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Ich hoffe wirklich Hecking verdreht den VW-Chefs den Kopf und holt sich seinen Liebling zu Wolfsburg...

Julian Schieber ist 1 klasse schlechter als Diego Klimowicz...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schieber vereint die Technik eines Gomez, den Torinstinkt eines Jerome Boatengs und die Schnelligkeit eines van Buytens.

PS: Der wird bestimmt gleich ein Tor für euch machen :D
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Müller wieder :clown:

und Can reiht sich nahtlos ein...da wäre mal eine gute Aktion von Schieber möglich gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben