War von allen Beteiligten nicht so das Faire....
Rafinha hatte bis zur ersten gelben Karte einer der besten Spieler auf dem Platz, danach sind ihm vollkommen die Nerven durchgebrannt. Das Laufduell gegen Kuba geht auch ohne Ellenbogen ins Gesicht schlagen. Ein anderer glatt Rot gezeigt. Fast noch schlimmer fand ich dann, wieso er dann Kuba noch die Finger ins Gesicht drücken muss... Wärs glatt Rot gewesen, wären es wohl 3 Spielsperren gewesen. Das die Ampelkarte war, ists halt nur eine... Vielleicht kommt wegen der Fingeraktion noch eine vom Sportgericht drauf.
Wieso sah Kuba in dieser Situation noch gelb? Gehe mal von Reklamieren aus...
Klopp muss auch nicht so provozieren, dass war einfach nur unnötig. Wieso muss man einem Spieler noch zeigen, wo die Kabine ist... Als wäre er nicht schon genug angepisst, braucht man das nicht auch noch. Da kommt jeder Frust hoch, dann verdoppelt sich das Ganze gleich nochmal...
Kann ich wohl gerade gut beurteilen... Sah erst gerade heute (einmal mehr
) rot, die 50 gegnerischen Fans mussten natürlich hochjubeln und klatschen.
Sammer war ehrlichgesagt recht amüsant... Sind alle noch in ihren Zonen, ist er der Grösste und hat ne dicke Hose. Steht dann Klopp vor ihm hat er plötzlich keine Eier mehr in der Hose.
Wie Klopp muss aber auch er nicht so provozieren, war auch richtig unnötig.
Meiner Meinung nach hätte man beide auf die Tribüne schicken können, muss man aber nicht..
Im Allgemeinen war es ab dem Platzverweis ein recht grobes Spiel. Hab da noch das Foul von Can vor Augen. Am Schluss dann ein leistungsgerechtes Unentschieden.
@Marces, brems Mal. Spar dir mal deine Kommentare à la
Jetzt verlangst du aber ein bisschen viel von den Dortmundern ..
Was bringt es dir? Nichts, also lass es doch. Deinen Frust musst du nicht hier im Forum abbauen.
@All, kommt mal runter. Streitet euch nicht, wie ich schon an Marces geschrieben habe, was bringt es euch? Genau, Nichts.