Schau hin, bevor Du Deine Klischees auspackst. Santana erwischt ihn. Ob es Elfer war (eher nicht) steht auf einem anderen Blatt, aber getroffen wurde er und dass man in der Bewegung dann zu Boden geht ist normal.Müller wieder :clown:
In der Situation macht jeder halbwegs intelligente Fußballer das taktische Foul.und Can reiht sich nahtlos ein...da wäre mal eine gute Aktion von Schieber möglich gewesen
Schau hin, bevor Du Deine Klischees auspackst. Santana erwischt ihn. Ob es Elfer war (eher nicht) steht auf einem anderen Blatt, aber getroffen wurde er und dass man in der Bewegung dann zu Boden geht ist normal.
Elfer war es nicht, aber Du musst Dich auch mal in die Situation des Spielers auf dem Feld versetzen. Vom Fernsehsessel redet es sich sehr leicht, aber der Spieler spürt den Kontakt und ist natürlich erst mal der Meinung, gefoult worden zu sein.Ich habe richtig hingesehen, natürlich ist das für den gemeinen FCB Fan ein Elfer. Meinetwegen war ein bisschen Kontakt da, war ja auch bei der Gündogan-Szene.
Das dumme Gesicht von Müller gepaart mit den weit nach oben gerissenen Armen finde ich eigentlich am amüsantesten.
Ich habe richtig hingesehen, natürlich ist das für den gemeinen FCB Fan ein Elfer. Meinetwegen war ein bisschen Kontakt da, war ja auch bei der Gündogan-Szene.
Das dumme Gesicht von Müller gepaart mit den weit nach oben gerissenen Armen finde ich eigentlich am amüsantesten.
Elfer war es nicht, aber Du musst Dich auch mal in die Situation des Spielers auf dem Feld versetzen. Vom Fernsehsessel redet es sich sehr leicht, aber der Spieler spürt den Kontakt und ist natürlich erst mal der Meinung, gefoult worden zu sein.
Elfer war es nicht, aber Du musst Dich auch mal in die Situation des Spielers auf dem Feld versetzen. Vom Fernsehsessel redet es sich sehr leicht, aber der Spieler spürt den Kontakt und ist natürlich erst mal der Meinung, gefoult worden zu sein.
:love2:Jürgen Klopp äußerte sich auch zum Thema Edin Dzeko. Der frühere Wolfsburger Meistermacher und jetzige Torjäger von Manchester City wird mit dem BVB in Verbindung gebracht. "Ich weiß nichts von einem Treffen mit Edin Dzeko, dann wird's auch keines gegeben haben. Aber wenn man weiß, dass bei uns im Sturm in den nächsten Jahren was passiert, muss man über Edin Dzeko nachdenken", so der Coach bei "Sky"
Hast mit beidem Recht, aber fandest Du die Aktion von Klopp OK? Das war für mich ebenfalls sehr unsportlich und schlicht überflüssig.Die Rafinha Szene grade nochmal gesehen, so ein Drecksack. Und Sammer regt sich darüber noch auf, herrlich :laugh2:
Die Rafinha Szene grade nochmal gesehen, so ein Drecksack. Und Sammer regt sich darüber noch auf, herrlich :laugh2:
Und Sammer regt sich darüber noch auf, herrlich :laugh2:
@nbatibo: :love2:
Hast mit beidem Recht, aber fandest Du die Aktion von Klopp OK? Das war für mich ebenfalls sehr unsportlich und schlicht überflüssig.