GSWarriors
Bankspieler
Wenn de Bruyne kommt wird ein Eriksen Wechsel zu Dortmund unwahrscheinlich oder?
Wenn de Bruyne kommt wird ein Eriksen Wechsel zu Dortmund unwahrscheinlich oder?
Eigentlich gehört Daniel Ginczek noch Borussia Dortmund. Aber dahin wird er wohl nicht zurückkehren. "Zu 99 Prozent ist es so, dass Dortmund mich verkauft. In dieser Woche will ich meine Entscheidung bekannt geben, wo ich hingehe", sagte der 22-Jährige der "Bild". Angeblich sind Mainz 05 und der 1. FC Nürnberg interessiert.
Ginczek wird wohl nicht Nummer 2 oder 3 im Sturm des BVB in der nächsten Saison:
Bernard ist übrigens gerade für den Confed-Cup nominiert worden, vor Ronaldinho und Kaká. Billiger wird er dadurch nicht.
Ginczek wird wohl nicht Nummer 2 oder 3 im Sturm des BVB in der nächsten Saison:
Quelle: spox.com
Scheint wohl fix beim Club gelandet zu sein, für 1.5 Mio. Kann jemand was zu diesem Spieler sagen? Ich hab nicht ein Spiel von Pauli gesehen.
Scheint wohl fix beim Club gelandet zu sein, für 1.5 Mio. Kann jemand was zu diesem Spieler sagen? Ich hab nicht ein Spiel von Pauli gesehen.
1,5 Mio kommt mir ziemlich hoch vor. Aber ich bin kein Zweitligafan, ich kann also nicht wirklich beurteilen, wie er sich entwickelt hat.
1,5 Mio kommt mir ziemlich hoch vor. Aber ich bin kein Zweitligafan, ich kann also nicht wirklich beurteilen, wie er sich entwickelt hat.
Die Mittelfeldkombination Eriksen/de Bruyne/Volland (dürfte insgesamt die Götze-Ablöse sein) wäre für mich momentan die Optimallösung, als AV-Back-Up kann man gerne Johnson holen - der ist genau im richtigen Alter, Bundesligaerfahren und durfte zuletzt durch Klinsi auch international erste Eindrücke sammel. Dazu auh offensiv einsetzbar und wohl relativ günstig und Dortmund wäre eine klasse Möglichkeit für ihn...