Talib
Bankspieler
Außerdem hab ich meiner Freundin ein Kuba-Trikot versprochen, wenn der BVB gewinnt, das muss ja irgendwie bezahlt werden.
Sie steht auf Kuba???
Haha!
Außerdem hab ich meiner Freundin ein Kuba-Trikot versprochen, wenn der BVB gewinnt, das muss ja irgendwie bezahlt werden.
Sie steht auf Kuba???
Haha!
Sportlich klasse, finanziell wäre für mich alles über 8 Mio etwas grenzwertig
Erst de Bruyne und jetzt Sokratis, Klopp und Zorc haben tatsächlich auf mich gehört... Leverkusen mal schön zeigen wo der Hammer hängt
Wtf? Sokratis...
Erst de Bruyne und jetzt Sokratis, Klopp und Zorc haben tatsächlich auf mich gehört... Leverkusen mal schön zeigen wo der Hammer hängt
Sportlich klasse, finanziell wäre für mich alles über 8 Mio etwas grenzwertig -aber wir können uns es ja leisten... Wenn es so weitergeht, gerne...
Sokratis wäre aus meiner Sicht schön blöd, wenn er sich von den Chancen, für ~ 10 Spiele RV zu spielen, blenden lässt und den Rest der Saison hinter Hummels und Subotic festsitzt.
Vielleicht übt Klopp auch nochmal ein System mit Dreierkette ein (Sokratis/Hummels/Subotic).
Sokratis kündigt Abschied aus Bremen an - Wechsel zum BVB?
Fußball-Profi Sokratis (Foto) vom Bundesligisten Werder Bremen hat seinen Abschied angekündigt. «Danke für die zwei Jahre. Es war eine schwierige Zeit, aber es wird Werder bald wieder besser gehen», sagte der griechische Abwehrspieler am Donnerstag. Wohin Sokratis wechselt, ist noch unklar.
«Wartet einfach noch zwei, drei Tage ab», sagte der 24-Jährige, der in Bremen noch einen Vertrag bis 2016. Nach übereinstimmenden Medienberichten will Sokratis zu Borussia Dortmund wechseln und soll daher Bayer Leverkusen abgesagt haben. Demnach verlangt Werder eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich.
Das hatte ich bei meinem Bezug auf eine Kloppsche Systemänderung im Hinterkopf. Ich glaube, das könnte sehr gut funktionieren mit den drei Typen. Sokratis' großer Vorteil in diesem Zusammenhang ist, dass er deutlich antrittsstärker als Subotic und Hummels sein dürfte, was für eine solche 3er Kette wichtig sein dürfte.