also mal im ernst. was können wir dafür, dass die berater so einen affentanz aufführen?? gefallen tut das sicherlich keinem...
Da war in deiner Welt ja Wolfsburg böse, weil sie auf die vereinbarte Ablöse bestanden haben. Ich erinnere mich noch an Worte wie "Geiselhaft" oder "Free Dzeko". Dass du die Ablöse jetzt "angemessen" bezeichnest, werte ich mal als gestiegene Weisheit:clown:Bei Dzeko lag der Fall ganz ähnlich wie bei Lewandowski. Junger Topstürmer, begehrt, 2 Jahre Restvertragslaufzeit, aber ein geringes Gehalt. Er hat auch verlängert, weil sich ein Spieler gg Verletzungen absichern will. Wolfsburg hat eine angemessene Ablöse bekommen. Da hat sich der ehrenwerte Scheich auch nicht wie eine Heuschrecke verhalten.
Naja, haben auch nicht alle Vereine einen Verbrecher als Chef.
also mal im ernst. was können wir dafür, dass die berater so einen affentanz aufführen?? gefallen tut das sicherlich keinem...
Wichtiger Punkt. Leider haben die Berater einen viel zu großen Einfluss auf die Spieler. Bayern kann doch wenig dafür, dass Lewas Berater so einen Affentanz aufführen. Allerdings in Lewandowski keine 12 Jahre mehr und kann auch sein Mund aufmachen.
Eine Leihe wäre für mich genau das falsche Zeichen. Dortmund ist CL-Finalist, meine Güte. Wenn es keine KO gibt, dann hole ich ihn halt nicht. 15 Mios für Eriksen und ~15 Mios für DeBruyne sind bzw. wären doch absolute Schnäppchen, da würde ich keine Sekunde verhandeln sondern an Watzkes Stelle einfach zahlen.
Wenn es eine AK gibt und Barcelona darunter nicht verkaufen will, braucht man doch keine KO.:confused: Was würde es für einen Sinn machen, jetzt ein KO für 35 Mio reinzuschreiben. Schlägt der Spieler ein wie eine Bombe und der Spieler will in Dortmund bleiben, dann kann sich BArca nicht wehren. Schlägt er ein wie eine Bombe und der Spieler will nicht bleiben, dann nutzt die schönste KO nichts.
Nach Schiebers Einwechslung wurde effektiv noch 1 Minuten gespielt.
Eine Leihe wäre für mich genau das falsche Zeichen. Dortmund ist CL-Finalist, meine Güte. Wenn es keine KO gibt, dann hole ich ihn halt nicht. 15 Mios für Eriksen und ~15 Mios für DeBruyne sind bzw. wären doch absolute Schnäppchen, da würde ich keine Sekunde verhandeln sondern an Watzkes Stelle einfach zahlen.
Eriksen hat sich ja mal richtig erfolgreich selbst ins Gespräch gebracht.
Borussia Dortmund hat allem Anschein nach das erste offizielle Angebot für Christian Eriksen abgegeben. Die Offerte liegt noch unter dem, was Ajax Amsterdam fordert. Aber eine Einigung ist in Sicht.
„Wir werden mindestens genau stark sein wie in dieser Saison“, hatte Hans-Joachim Watzke nach dem verlorenen Champions League-Finale trotzig angekündigt. Obwohl nach Mario Götze mit Robert Lewandowski wohl auch die zweite Säule im Offensivspiel der ‚Schwarz-Gelben‘ wegbricht, ist Borussia Dortmund frohen Mutes. Der Grund: Zahlreiche Spieler reißen sich geradezu darum, zum BVB zu wechseln.
Unter ihnen Spielmacher Christian Eriksen, der bei Jürgen Klopp und Michael Zorc hoch im Kurs steht. So hoch, dass die Borussia Eriksens Klub Ajax Amsterdam ein Angebot über zwölf Millionen Euro gemacht haben soll, berichtet das dänische Portal ‚sporten.dk‘. Und eine baldige Einigung, so heißt es weiter, sei im Bereich des Möglichen. Die Schmerzgrenze von Ajax liege bei 15 Millionen Euro.
„Wir haben in dieser Saison zweimal gegen sie gespielt und zweimal verloren. Das ist ein toller Klub. Ich würde es versuchen“, sagt der 21-jährige Eriksen über den BVB. Es scheint, als bahnt sich der Transfer in den kommenden Wochen an. Ein Teilstück hätte Zorc damit geschafft, aber es sollen weitere Stars kommen.
Also wenn die derzeitigen Gerüchte stimmen, hauen Aki und Zorc die Kohle echt raus:
9 Mio. für Sokratis, 12-15 für Eriksen, an Mineiro ist wohl ein 16-Mio-Angebot für Bernard raus (scheint, als wäre man von dem Jungen überzeugt trotz der "Größe"). Dazu kommen dann noch mindestens 20 Mio. für den Lewandowski-Nachfolger und vielleicht 15 für de Bruyne.
Offenbar macht der BVB ernst und will sich in der CL und BuLi ganz oben etablieren.
Quelle: www.reviersport.deDer ehemalige niederländische Nationalspieler Marc Overmars, der seit 2012 als Technischer Direktor bei Ajax angestellt ist, dementierte nun gegenüber dem Internetportal voetbalzone.nl, dass es ein konkretes Angebot gegeben habe: "In den dänischen Zeitungen sind eine Reihe von Geschichten zu lesen, aber Dortmund hat sich nicht bei uns gemeldet", wird der 40-Jährige zitiert.