flix91
Bankspieler
Zu Leitner: WTF. WIr sind der BvB. Wer ist bitte Moritz Leitner?
Ähm,joa. Wir sind die geilsten, diesen Wurm da brauchen wir nich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Leitner: WTF. WIr sind der BvB. Wer ist bitte Moritz Leitner?
Vlt. spielt ja auch Kirch den defensiven Part, hat mir in der Vorbereitung eigentlich recht gut gefallen
Habe kein Vorbereitungsspiel gesehen, aber das wäre schon sehr ulkig.
Was wäre daran denn ulkig?
Dass ein Spieler, der nicht das Niveau für den abgeschlagenen Tabellenletzten hatte, im ersten Pflichtspiel der neuen Saison (so unwichtig es auch scheinen mag) für den überragenden Deutschen Meister aufläuft.
Aber ok, dann holt man halt Dzeko. Der ist dann auch besser als Robert.
Die beiden sind doch jetzt schon mindestens gleichwertig und Robert wird die bessere Karriere machen, da gehe ich jede Wette mit.
Was Großkreutz nach der Vorbereitung wieder in der ersten Elf zu suchen hat, ist mir völlig unbegreiflich.
Die Wahl zum Fußballer des Jahres was mal wieder der Witz. Wieder kein BvB-Spieler (der letzten Saison) als Sieger.
Reus ist ein super Spieler, aber die Qualität von Kagawa hat er (noch?) nicht.
Kagawa 4ter, WTF??
Da fehlt dann genau das gewisse etwas, dass Dortmund in der Offensive braucht. Reus, Kuba und Großkreutz sind für mich alles keine Kreativspieler, die mal ein, zwei Leute aussteigen lassen. Dafür waren beim BVB immer Kagawa oder Götze zuständig. Wenn sie gefehlt haben, dann wurde es meistens unansehnlich. Da sehe ich schon eine Gefahr für die nächste Saison. Gerade, weil es bei Götze irgendwie nicht rund läuft momentan.
Er und Lewa sind die einzigen Spieler, die nicht zu oft fehlen dürfen. Der Rest ist meiner Meinung nach ersetzbar.
Ich find lustig, dass bei Götze immer von "Speck" geredet wird. Glaubt hier tatsächlich jemand, dass einer der Spieler nach einem Klopp'schen Trainingslager ein Kilogramm zuviel am Körper hat, das nicht Muskeln sind?