Sobiech will wohl sogar ganz nach Fürth wechseln. Auf jeden Fall hat er da gute Chancen, Stammspieler zu werden.
Für Dortmund ist ein Santana-Verbleib wie Weihnachten, für Tele wirds schwer. Wenigstens setzt er sich aus freien Stücken auf die Bank (fürs Erste zumindest, vielleicht setzt er sich ja doch noch durch). Santana ist ein Vollblutprofi, einen besseren Backup kann man sich gar nicht wünschen. Für mich wäre das der bisher beste Move 2012. Besser wäre nur noch eine VVL von Hummels.
Bei Ginczek bin ich mir nicht so sicher, ob es sich noch lohnt ihn zu verleihen. Er wird wohl nicht für höchste Ansprüche (Titelkampf, CL) genügen. Ich war zudem verwundert, als Gerüchte über einen Verkauf von Terrence Boyd aufkamen. Seltsam, dass man da an Ginczek festhalten möchte...
Das mit Tele kann man natürlich nur unterschreiben :thumb:
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass Hummels oder Subotic mal länger ausfallen und dann würde ein anderer als Santana reinkommen panik:
Vielleicht für manche keine wichtige Meldung, aber mich freut es sehr:
Mitch Langerak verlängert laut Kicker bis 2016!
Sobiech will wohl sogar ganz nach Fürth wechseln. Auf jeden Fall hat er da gute Chancen, Stammspieler zu werden.
wahnsinn, ich bin unendlich froh das wir tele zwei weitere jahre an uns binden konnten. wiedermal ein :thumb: für susi. top arbeit!