G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Langerak - Löwe, Günter, Santana, Kirch - Leitner, Kehl - Perisic, Bittencourt, Großkreutz - Schieber
Löwe fällt erstmal aus mit einem Leistenbruch und ist erst im neuen Jahr wieder einsatzfähig.
Langerak - Löwe, Günter, Santana, Kirch - Leitner, Kehl - Perisic, Bittencourt, Großkreutz - Schieber
warum brauchen sie die EL nicht? ist zwar nicht CL, aber wenigstens etwas geld.
Wenn man so gut wie keinen der Offensiv-Spieler gleichwertig ersetzen kann, wird die Rückrunde mit der Dreifachbelastung und dem Ziel direkter C-League-Platz sehr hart.
Es bestätigt sich leider Tonys gestänker über die missglückte Transferperiode vor der Saison. Perisic, Leitner und Schieber (als der diesjährige Gewinner des Samaras-Awards) halten einem Vergleich mit ihren jeweiligen Pendants der ersten Mannschaft nicht mal im Ansatz stand.
Wenn man so gut wie keinen der Offensiv-Spieler gleichwertig ersetzen kann, wird die Rückrunde mit der Dreifachbelastung und dem Ziel direkter C-League-Platz sehr hart.
Mich würde wirklich mal von den BVB-Jungs interessieren, wie ihr denn (bei einem Weggang Lewandowskis) ein erneutes Anheuern von Barrios (Interesse besteht angeblich seinerseits) sehen würdet. Wäre er als Stammspieler für die gestiegenen Ansprüche des BVB immer noch akzeptabel oder würdet ihr lieber einen anderen (finanziell realistischen) Stürmer (Kategorie Ibisevic, Mandzukic etc.) als neue Spitze sehen ?Wobei man zumindest bei Schieber schon mal kritisch nachfragen sollte was euer Management in ihm gesehen hat. Klar bei Nürnberg war er ganz nett aber das große Talent hat er wirklich nie aufblitzen lassen. Sollte Lewandowski am Ende der Saison gehen könnt ihr nur hoffen das ihr nicht auf Schieber baut als erste Option.
Sehr schöner Beitrag, aber ich bin fest davon überzeugt das wir den Gruppensieg holen werden - selbst mit der Regionalligamannschaft...
Spaß beiseite: Auch wenn es etwas schade für so manchen Fan wäre, hätte ich überaupt kein Problem wenn Klopp wirklich eine komplette B-Elf ins Rennen schickt. Würde mich mal interessieren was so eine Truppe ala
... auf den Platz zaubern würde !?
Da wette ich 100 € drauf, dass das nicht passiert.Bei Real kommt Sahin zum Einsatz!
:laugh2: :thumb:Roman muss jetzt einfach mal ein Mann sein, und sich wegen eines im Solarium zugezogenen Sonnenbrands abmelden.
Würde ich auch machen, Jupp würde definitiv mit einer kompletten B-Elf antreten und besonders mit dem Ersatzkeeper, weil der im Normalfall eh kaum Spiele kriegt.Typisch Klopp. Ich würde mein gesamtes Geld setzen, was durchaus eine stattliche Summe ist, dass Jupp Mitch spielen lassen würde. 100%!
Wobei man zumindest bei Schieber schon mal kritisch nachfragen sollte was euer Management in ihm gesehen hat.
Lewandowski´s Standing war nach einen halben Jahr kaum besser als das von Schieber jetzt. Selbst nach 1 Jahr hat ihn z.B. Liberalmente im BVB-Threat noch als Fehleinkauf betitelt.(bei nur 5 Mio Ablöse!!) Heute wird er mega abgefeiert. Gündogan war das erste halbe Jahr auch richig schlecht meistens. Und da Schieber bislang auch erst sehr wenig Spielzeit hatte, sollte man da keine vorschnellen Beurteilungen treffen.
Kann man unterschreiben, man muss nur "liberalmente" ein wenig in Schutz nehmen, da Lewandowski nämlich anfangs wirklich schwache Leistungen abgeliefert hat, da war Barrios auch noch Heilige Kuh.Lewandowski´s Standing war nach einen halben Jahr kaum besser als das von Schieber jetzt. Selbst nach 1 Jahr hat ihn z.B. Liberalmente im BVB-Threat noch als Fehleinkauf betitelt.(bei nur 5 Mio Ablöse!!) Heute wird er mega abgefeiert. Gündogan war das erste halbe Jahr auch richig schlecht meistens. Und da Schieber bislang auch erst sehr wenig Spielzeit hatte, sollte man da keine vorschnellen Beurteilungen treffen.