Ich bin eigentlich zu 99% überzeugt, dass Mario nicht von Beginn spielen wird. Klopp hat in den letzten Tagen mehrfach betont, dass er nicht fit genug ist für 90 Minuten und das war in der Vergangenheit immer die Legitimation für den Coach, auf einen Anderen zu setzen.
Wie schon oft geschrieben bin ich ganz klar für eine Nettospielzeit von 2x30min. Dann fällt das größte Übel, das ständige Zeitschinden am Ende jedes knappen Spiels schonmal weg. Das wäre wirklich eine sehr einfache Regeländerung.
Die Personalie Pische wird sich vorrausichtlich erst nach der morgigen Trainingseinheit entscheiden, wäre schon ein herber Verlust wenn dann ein Kirch aufläuft, vor allem sind das schon sehr gute Kicker die bei den Bremern über die Außen kommen werden. Ansonsten scheint sich Klopp auch bei der offensiven Dreierreihe nicht festgelegt zu haben obwohl div. Quellen (Kicker, bvb.de) von einer Dreierreihe mit Kävin - Reus - Kuba berichten - also ohne Perisic und Götze...
Das wäre er ja auch ohne Vorbereitung.Großkreutz wäre nach der Vorbereitung einfach lächerlich. Schlechtester Mann.
Hockey und Fußball sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ich stelle mir gerade ein schweres Foul vor, der Schiri (Ende 50) eilt zum verletzten Spieler und vergisst auf den Knopf zu drücken. Im Fußball gibt es massenhaft Unterbrechungen, mal länger, mal kürzer. Der Schiri hat in den unteren Klassen schon eh alle Hände voll zu tun um das Spiel einigermaßen über die Bühne zu bringen, jetzt soll er auch noch die Zeit exakt stoppen.
Am besten selbst mal ein C-Jugend Spiel auf Kreisebene pfeifen, indem noch die Zuschauer und Trainer richtig Rabatz machen. Und selbst wenn der Schiri demnächst sich damit rumplagen muss, wie erfahren Trainer, Zuschauer und Spieler die restliche Spielzeit. Jedes mal die Schiri Fragen? Stelle ich mir lustig vor. Wenn der Schiri die Uhr anhält, zum Trainier eilt, ihm die restliche Zeit mitteilt und anschließend wieder das Spiel fortsetzt.