Was gegen welche Spieler denn?
Es sollte doch eigentlich unumstritten sein, dass manche halt sehr bzw wohl dauerhaft auch zu limitiert für ein ambitioniertes Team sind.
Großkreutz lebt davon, dass er ein echter Borusse ist und gegen die Bayern starke Defensivleistungen gezeigt hat. Dass er kämpft, will ich gar nicht erwähnen, denn wir sind dadurch an die Spitze gekommen, dass das GANZE Team sich den Arsch aus dem Hintern gelaufen ist. Also kein Merkmal, das einen hervorheben konnte eigentlich.
Schmelzer lebt davon, dass es nicht viele gute LVs gibt. Einer wie Piszczek ist halt ein absoluter Glücksgriff. Aber es stimmt. Wenn man mal darüber nachdenkt, warum versuchen wir nicht auf der Position Ausschau zu halten und eine Konkurrenzsituation zu schaffen? Löwe ist nicht bundesligatauglich, wie ich das so in den wenigen Spielen gesehen habe.
Und Kehl, dem hat mans übel gegönnt nach seinen 100 Comebacks. Er hat auch eine gewisse Klasse, allerdings kann man momentan schon denken, dass er vielleicht anfängt, abzubauen. Zudem war er offensiv nie eine Offenbarung und ist für seine Fähigkeiten da in letzter Zeit zu sehr eingebunden und defensiv hat man auch diese Saision nie das Gefühl gehabt, er würde mal abräumen.
Gerade in einem Spiel wie gegen Frankfurt, wo wir 2-0 führen, würde ich mir dann wünschen, dass Kehl, der offensiv höchstwahrscheinlich eh nur Ballverluste auf die Reihe kriegt, sich etwas zurückhält und absichert, statt genau diesen Ballverlust zu begehen
Aber das kann sich auch durchaus noch ändenr, den würd iuch nicht abschreiben. Im Vergleich mit Bender bin ich aber inzwischen auch davon überzeugt, dass Bender klar gesetzt sein muss. Manni ist einfach eine Granate und sein Comeback wird richtig gut für uns.