Doch, wenn Götze nicht dabei war ist genau das passiert (Bremen, Nürnberg, Schalke, Düsseldorf).
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen unserem Spiel mit und ohne Götze, Günni ist auch so ein Fall, aber um den geht es ja nicht.
quote]Selbstverständlich wäre ein Götze ein Top-Joker, aber es macht 0 Sinn das ganze Spielsystem brach zu legen, um dann zu hoffen, dass z.B. Götze uns den Arsch rettet, wenn er dann eingewechselt wird.
Da stehen die Chancen doch höher, wenn man einfach mit seiner besten Offensiv-Formation aufläuft.
Ich habe ja kein Problem damit, wenn Klopp mal GK oder Leitner bringt, aber momentan gibt es auch nicht so wahnsinnig viel Grund zu rotieren. Das ist doch eher in der Hinrunde der Fall mit der CL-Vorrunde und den vielen Spielen.
Auch bei den Bayern spielt ja momentan immer die gleiche Elf und deren Kader gibt es sogar deutlich mehr her mal die Rotation anzuschmeißen als unserer.
Selbstverständlich fehlt uns ein Joker von der Bank und da kann man nur hoffen, dass sich das ändert in der nächsten Saison und da jemand geholt wird (so ein Typ Shaqiri wäre fein, aber soviel Geld nimmt man dafür wohl nicht in die Hand), aber es kann ja nicht die Lösung sein, deswegen regelmäßig die besten Leute draußen zu lassen, nur damit man nochmal nachlegen kann für den Fall, dass es so nicht reicht.
So gibt man mMn mehr Punkte ab als das man gut macht.
(Mein Beitrag war irgendwie weg, deswegen habe ich versucht das Ganze nochmal sinngemäß so wiederzugeben
)