G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Gündogans Ausfall tat meiner Meinung nach heute richtig weh. Da war wenig bis gar keine Kreativität und Dynamik vorhanden... War ja auch so zu erwarten. Mit dem 2-2 ist man ja auf einem sehr guten Weg.
Kehl muss man ja fast schon Bender zur Seite stellen, damit er sein Spiel machen kann.
Wahlweise auch Gündogan, aber die Kombo Bender / Gündogan finde ich sowohl offensiv als auch defensiv stärker.
Keine Ahnung was Kehl für eine Abmachung mit dem kicker hat und wie er die Noten abstaubt, aber eine 2 ist schon sehr grenzwertig.
Mit dem 2:2 hat man sich eine tolle Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeitet. Natürlich wäre sogar mehr drin gewesen, aber nach dem 2:2 kurz vor Schluss möchte ich hier mal nicht meckern.
Bei Schmelle hat man auch gesehen, wie wichtig er für uns, starkes Spiel von ihm gestern, da verzeihe ich den Abstimmungsfehler mit Hummels gerne.
Bei Hummels bleibt es auch weiterhin so, wenn er einen Zweikampf verliert bzw. einen Fehler macht klingelts gefühlt jedes Mal.
Fazit: Gutes Spiel gestern (auch von Donezk), das hat richtig Spaß gemacht, auch wenn man mal wieder Zittern musste bis zum Schlusspfiff :thumb: