[video=youtube;LCqbUeg6vOM]http://www.youtube.com/watch?v=LCqbUeg6vOM[/video]Übrigens nette Nebengeschichte zu Mittwoch - wenigstens einer hat von Klopps Ausraster profitiert:
die profitieren auch
[video=youtube;LCqbUeg6vOM]http://www.youtube.com/watch?v=LCqbUeg6vOM[/video]Übrigens nette Nebengeschichte zu Mittwoch - wenigstens einer hat von Klopps Ausraster profitiert:
Wenn beide nicht können, hoffe ich, dass Klopp Koray Günther ne Chance gibt. Wenn nicht gegen einen Verein wie Nürnberg, wann dann?
Auf jeden Fall macht Günther mehr Sinn als Kirch. Dürften auf einem Niveau sein, aber Günther kann sich mit Bundesligaerfahrung noch verbessern. Klar, die Innenverteidigerposition ist heikler als die 6, aber obwohl auch Kirch vielleicht nicht sooo viel kaputt machen kann, so bringt ein Einsatz doch absolut gar nichts.
Es kann halt jemand anders geschiont werden wenn Kirch spielt, das ist mehr als nichts. Klopp wird Günther zudem nur bringen wenn er von seinem Niveau überzeugt ist, ansonsten wird er etwas anderes konstruieren. Da findet sicher keine Fussballmanager-Denke nach dem Motte statt, "der hat Potenzial, mit Spielpraxis wird das ausgeschöpft." Dortmund hat in Nürnberg nichts zu verschenken und Klopp wird die beste vertretbare Mannschaft rausschicken.
Ist übrigens ganz lustig, dass du in den Drafts immer wieder Kleinkinder pickst, wofür ich dich kritisiere , und wir im Fußballbereich oft verschiedener Meinung sind, weil ich ein Talent einem schwachen Veteran immer vorziehen würde.
Ich bin mal auf den Spielaufbau gespannt, arg viel Kreativität steht ja nicht gerade auf dem Platz.
Na das war wohl ne Tüte zu viel rotiert heute...Lange zu wenig Rotation und dann sowas, ich weiß nicht...
...Mich hat die Rotation heute aber auch etwas überrascht...
Ich bin schon etwas überrascht wie sehr der kommende Gegner unterschätzt wird, für die Clubberer ist das Spiel gg. den BVB ein Feiertag, sie haben nichts zu verlieren und werden Vollgas geben.
Allein deshalb kann in dieses Spiel nicht nicht auf die leichte Schulter genommen werden und ein Pausieren einiger Spieler muß mit Bedacht in engem Rahmen durchgeführt werden.
Bei der Verletztenliste stellt sich das Team praktisch von selbst auf, rotieren kann man immer noch wenn der Kader mal wieder annährend vollzählig ist.
Allgemein ist zu sagen, bei diesem Auftaktprogramm muß das Ziel zwingend sein aus den ersten 7 Spielen 21 Punkte zu erzielen, das ist Voraussetzung um im Kampf um die Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitreden zu können.
Richtig solide Warnung von Langer, der das Team scheinbar besser kennt als Aronofsky. Hätte ich aber auch nicht mit gerechnet, daß der Blubb in diesem Match so couragiert auftritt und sogar noch den Dreier hätte machen können......
Stark hat ja scheinbar, wenn man Sportal glauben darf (und die Statistiken sprechen dafür: 89 % Zweikampfquote, 100 % gewonnene Kopfballduelle, 2 abgefangene Bälle, 90 % Passquote), ein gutes Spiel gemacht. Wie war das nochmal mit Kirch, Aronofsky?
Und ja, jetzt bekommst du deine negative Sichtweise um die Ohren geworfen. Aber es gibt doch nichts schöneres, als sein Team schlechter zu sehen als es ist und damit falsch zu liegen. Ich kenne das (zumindest ab und zu ) vom VfB.