Was ich nicht so ganz verstehe - wodurch sich Günter diese Chance verdient hat (nicht böse gemeint) ? Die Vorbereitung von Sarr war stark, wirkte teilweise wie eine light-Version von Hummels (Spieleröffnung etc). Ich finde er hätte es durchaus verdient und ist um einiges besser mit dem Profikader eingespielt als Günter.
Marian Sarr hat sich bei seinem Lehrgang der deutschen U 19-Nationalmannschaft den großen Zeh gebrochen. Dem Abwehrspieler, der vor Saisonbeginn von Bayer Leverkusen zur Borussia kam, drohen mindestens drei Wochen Pause.
Ich bin gespannt, ob Klopp morgen ein paar Spielern eine Pause gönnt. Durm könnte anstelle von Schmelzer beginnnen und Kirch auf der Doppel 6. Dazu wie schon von einigen angesprochen Kuba für Reus/Mikky in die Startelf. Wahlweise darf Lewa auch mal draußen bleiben, seine Leistungen gefallen mir bisher noch gar nicht.
Ich bin schon etwas überrascht wie sehr der kommende Gegner unterschätzt wird, für die Clubberer ist das Spiel gg. den BVB ein Feiertag, sie haben nichts zu verlieren und werden Vollgas geben.
Allein deshalb kann in dieses Spiel nicht nicht auf die leichte Schulter genommen werden und ein Pausieren einiger Spieler muß mit Bedacht in engem Rahmen durchgeführt werden.
Bei der Verletztenliste stellt sich das Team praktisch von selbst auf, rotieren kann man immer noch wenn der Kader mal wieder annährend vollzählig ist.
Allgemein ist zu sagen, bei diesem Auftaktprogramm muß das Ziel zwingend sein aus den ersten 7 Spielen 21 Punkte zu erzielen, das ist Voraussetzung um im Kampf um die Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitreden zu können.
Ich bin schon etwas überrascht wie sehr der kommende Gegner unterschätzt wird, für die Clubberer ist das Spiel gg. den BVB ein Feiertag, sie haben nichts zu verlieren und werden Vollgas geben.
Allein deshalb kann in dieses Spiel nicht nicht auf die leichte Schulter genommen werden und ein Pausieren einiger Spieler muß mit Bedacht in engem Rahmen durchgeführt werden.
Bei der Verletztenliste stellt sich das Team praktisch von selbst auf, rotieren kann man immer noch wenn der Kader mal wieder annährend vollzählig ist.