Mich k... es jetzt schon an, dass dieser Typ nächstes Jahr bei Bayern auflaufen könnte. Ich hoffe, dass dieser Kelch an uns/mir vorüber geht... bei aller sportlichen Klasse, aber diese Einstellung stinkt zum Himmel. Auch wenn mir klar ist, dass keiner nur wegen dem tollen neuen Trikot zu Bayern wechselt...
Verständlich. Wenn man es objektiv betrachtet, habt Ihr mit Müller, Alaba, Mandzukic, Boateng, Schweinsteiger, Dante jetzt Leute, die sich total reinhängen. In der letzten Zeit kam dann auch noch dazu, dass sich Ribery, Robben und Fipsi nicht zu schade waren, ebenfalls viel zu laufen und für die Mannschaft zu arbeiten - wohin das geführt hat, sah man im letzten Jahr.
Ändern wird das vermutlich trotzdem nichts, Robert und seine Berater sorgen schon dafür, dass der FCB aus der Nummer nicht mehr rauskommt. Und wie gesagt: die Chance, dass 3,4 Mio. im Jahr mehr seine Beine wieder etwas lockern, ist durchaus da.
nbatibo schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ein verargerter und verbitterter Mandzukic tatsächlich den umgekehrten Weg gehen könnte...
Könnte ich gut mit leben, wird aber nicht so kommen. Da finden sich sicher zahlungskräftigere Vereine, WENN er wirklich gehen will.
Bin aber gespannt, ob ein richtiger Ersatz für Robert kommt oder ob man evtl. wirklich mit Auba oder Reus vorne plant. Klopp macht eigentlich nicht den Eindruck, auf eine falsche 9 zu setzen, auch wenn das gut zum Pressing passen würde.
@'tibo
Du sollst doch nicht immer auf Kevin rumhacken!
Aber du hast natürlich Recht, sein Timing ist nicht allzu doll beim Kopfball. War meins auch nie und trotzdem ist mir aufgrund meiner Größe nach einer Ecke der ein oder andere Ball auf den Kopf gefallen, allein weil ich richtig stand.