Ich antworte Tony in seiner Sprache, trollisch. Sollte klar sein, dass ich übertreibe. Özil ist natürlich nach wie vor kein Teamneed, aber er spielt super. Btw, Schönheit war nie das Problem von Arsenal. Ich glaub den Begriff "brotlose Kunst" hab ich im Zusammenhang mit Arsenal zig mal verwendet. Was die Attraktivität angeht konnte in den letzten Jahren kaum jemand mit uns mithalten. Nur konnten Barca und Bayern das z.B. auch in Erfolge umsetzen. Von besserem Fussball als der BVB habe ich auch nie geredet. Aber schöner und attraktiver...auf jeden Fall. Ansonsten hat sich in meiner Ansicht nicht viel geändert. Ich freue mich über den Erfolg, aber traue dem Braten noch nicht so. Der Kader ist nach wie vor suboptimal zusammengesetzt.
War auch wie gesagt keine Bewertung von dir bzw. Arsenal - deine Sichtweise ist ja weiterhin plausibel...
Freu mich defitiniv auf die beiden Partien gegen Arsenal, hoffe dieses Duell hält was es verspricht und Klopp darf doch noch auf die Bank am 22.10
kgz
...
------------------------------------------------------------------------------
Zum Spiel heute: Sokratis erneut im Pech und fehlt wegen einer Adduktorenzerrung, somit dürfte Weidenfeller zurückkehren und Kuba "reinrotieren" (gegen Gladbach sicherlich eine gute Entscheidung), der Rest wie gehabt:
Weidenfeller - Großkreutz, Subotic, Hummels, Durm - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, H. Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
Der spielerische Aspekt ist mir heute relativ wurscht, die ersten englischen Wochen sind geschafft (erfolgreich) - somit will ich vor der Länderspielpause nochmal 100% Einsatz gegen den bisher stärksten Saisongegner in der Bundesliga, sehen... Wenig individuelle Fehler und Effektivität vorne drin, wird es sicherlich brauchen. Ein Sieg wäre hinsichtlich der anstehenden Pause grandios, danach könnten mit Schmelzer und Kehl zwei Verletzte zurückkehren, vielleicht tut sich sogar etwas bei Gündogan. Wären zumindest gute Grundvorausetzungen für die Endphase der Hinrunde...
In diesem Sinne: Auf geht`s Dortmund, kämpfen uns Siegen...