Optimal wäre natürlich ein mögliches bedeutungsloses sechstes Gruppenspiel (müsste Neapel sein?) um ihm unter hohen Bedingungen wieder Spielpraxis geben zu können.
Gehen Dir die Argumente aus oder warum verfällst Du in triefende Hochnäsigkeit mit Deinem kindischem Wunschzettel etc.?
Werd erwachsen und schreib dann wieder.
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich wünsche den Bayern international keine Niederlage (es sei denn es geht gegen den BVB!)
Diskussion mit Dir leider beendet - das ist nicht meine Stufe
Wieso leider. Ich wollte gar net mit Dir diskutieren, Du pöbelst mich hier doch von der Seite an
Und da du aber meinen Hinweis nicht richtig verstanden hast mit der Weihnachtsliste nochmal zur Klarstellung:
Ich zweifle eben stark an, daß Du auf der Südtribüne 100 Leute zusammen bekommst, die sich wie Du, nicht über eine Bayern-Niederlage in der CL freuen würden. Und in München sieht das ganz ähnlich aus wenn Klopps seinen Auftritt hat in Neapel und am ende null Punkte stehen.....
Und nochmal. Die Taucherbrillen-Fraktion ist seit den drei Siegen zuletzt mitsamt der Klopps-Verlängerung sehr euphorisch hier. Daher wünsche ich mir einen leichten Kurswechsel bedingt durch einen Arsenal-Erfolg. Und das kannst Du jetzt mal locker nehmen so wie Jerry es oben schon vorgeschlagen hat
Aber doch auch zu Recht. Trotz der wesentlich schlechteren wirtschaftlichen Voraussetzungen nach der Fastpleite hat Trainerguru Kloppo einen Verein aus der Taufe gehoben, der innerhalb weniger Jahre und minimalen Ausgaben mit den Bayern national gleichgezogen und sie sportlich zeitweise überholt hat, seit letztem Jahr sogar mit ihnen an Europas Spitze thront, an der sich alle Top-Klubs orientieren. Der BVB ist international mittlerweile der Vorzeigeklub Deutschlands, der den Bayern in Sachen Beliebtheit (auch was die einzelnen Spieler angeht) und ästhetischem Fußball klar den Rang abgelaufen hat. Bayern wird respektiert, aber der BVB wird bewundert, und dies zu Recht....Und nochmal. Die Taucherbrillen-Fraktion ist seit den drei Siegen zuletzt mitsamt der Klopps-Verlängerung sehr euphorisch hier...
Der BVB ist international mittlerweile der Vorzeigeklub Deutschlands, der den Bayern in Sachen Beliebtheit (auch was die einzelnen Spieler angeht) und ästhetischem Fußball klar den Rang abgelaufen hat. Bayern wird respektiert, aber der BVB wird bewundert, und dies zu Recht.
Sorry, ich bin ja nun wirklich nicht der Typ für "MEIN Club ist der größte, geilste, beste überhaupt und keiner ist größer" aber das ist doch einfach ein Witz. Der BVB mischt nach langer Durtsstrecke jetzt das vierte Jahr in Folge in der Liga ganz vorne mit, hat letzte Saison das erste mal seit langer Zeit richtig was gerissen und hat dafür wirklich meinen vollen Respekt. Aber internationaler Vorzeigeclub und international beliebter als Bayern? Wage ich sehr zu bewzweifeln.Der BVB ist international mittlerweile der Vorzeigeklub Deutschlands, der den Bayern in Sachen Beliebtheit (auch was die einzelnen Spieler angeht) und ästhetischem Fußball klar den Rang abgelaufen hat. Bayern wird respektiert, aber der BVB wird bewundert, und dies zu Recht.
Das wesentlich bessere Image? Bei wem? Natürlich hat er das bessere Image bei den BVB-Fans und bei denen, die Bayern schon aus Prinzip noch nie mochten und natürlich hat er durch seinen Husarenritt in der CL sehr an Ansehen gewonnen. Dass aber der BVB international das wesentlich bessere Image hat, würde ich so nicht unterschreiben. Natürlich hat die Hoeneß-Geschichte dem Bayernimage geschadet, aber auch bei Bayern steigt das Image durch einen CL-Sieg, das souveräne Ausschalten von Barca und die überlegene Meisterschaft.Der BVB hat das wesentlich bessere Image, aber Bayern ist natürlich viel bekannter und hat auch viel mehr Fans.
Der BVB ist international mittlerweile der Vorzeigeklub Deutschlands, der den Bayern in Sachen Beliebtheit (auch was die einzelnen Spieler angeht) und ästhetischem Fußball klar den Rang abgelaufen hat. Bayern wird respektiert, aber der BVB wird bewundert, und dies zu Recht.
Wieso leider. Ich wollte gar net mit Dir diskutieren, Du pöbelst mich hier doch von der Seite an
Und da du aber meinen Hinweis nicht richtig verstanden hast mit der Weihnachtsliste nochmal zur Klarstellung:
Ich zweifle eben stark an, daß Du auf der Südtribüne 100 Leute zusammen bekommst, die sich wie Du, nicht über eine Bayern-Niederlage in der CL freuen würden. Und in München sieht das ganz ähnlich aus wenn Klopps seinen Auftritt hat in Neapel und am ende null Punkte stehen.....
Und nochmal. Die Taucherbrillen-Fraktion ist seit den drei Siegen zuletzt mitsamt der Klopps-Verlängerung sehr euphorisch hier. Daher wünsche ich mir einen leichten Kurswechsel bedingt durch einen Arsenal-Erfolg. Und das kannst Du jetzt mal locker nehmen so wie Jerry es oben schon vorgeschlagen hat
Die meisten BVB Spieler dürften im Ausland weiterhin vergleichsweise unbekannt sein.
Das wesentlich bessere Image? Bei wem? Natürlich hat er das bessere Image bei den BVB-Fans und bei denen, die Bayern schon aus Prinzip noch nie mochten und natürlich hat er durch seinen Husarenritt in der CL sehr an Ansehen gewonnen. Dass aber der BVB international das wesentlich bessere Image hat, würde ich so nicht unterschreiben. Natürlich hat die Hoeneß-Geschichte dem Bayernimage geschadet, aber auch bei Bayern steigt das Image durch einen CL-Sieg, das souveräne Ausschalten von Barca und die überlegene Meisterschaft.
Der BVB hat in letzter Zeit mehrere wichtige Image-Preise gewonnen (und auch Studien-Ergebnisse nach Sympathie z.B.) und ist zumindest national die ganz klare Nr.1.