R
Ray
Guest
Sportlich läuft es wirklich desolat in den letzten 3 Jahren und auch aktuell, aber zum Glück haben wir noch den Supercup... Puh... Saison gerettet...
congratz zum supercup
Sportlich läuft es wirklich desolat in den letzten 3 Jahren und auch aktuell, aber zum Glück haben wir noch den Supercup... Puh... Saison gerettet...
congratz zum supercup
Innerdeutsch geht es doch gar nicht. Bayern hat die meisten Fans (wegen des Erfolgs) und die meisten "Hater". Bei 1000 Begfragten geben 500 10 Punkte und 500 0 Punkte. Während St. Pauli bei allen 7 Punkte bekommt. Ist St. Pauli jetzt ernsthaft beliebter?
Danke... Auch wenn wir eigentlich nur von Thiago verschont worden sind, Götze gefehlt hat und natürlich der Rasen nicht ausreichend gewässert war...
was die marke betrifft seit ihr da dennoch von nr.1 noch ganz weit entfernt.
https://skydrive.live.com/redir?resid=E112C47977115ABB!407&authkey=!AG7RFlNVW0nE3Jg&v=3
Ist mir jetzt wirklich ein Anliegen:
Herzlichste Glückwünsche an den BVB, seine Aktionäre und Anhänger zum ersten Platz im Brand Feel Ranking der KW 32/2013 von mafo.de!
:thumb::laugh2::laugh2::laugh2:
Von dir gibt's auch 10 Punkte, oder?
Die Buyern-Fans sind auch lustig. Fangen 2 Wochen vor der Hinrichtung mit dem Trash-Talk an.
Erinnert mich an den hier: http://www.youtube.com/watch?v=RJPesST-skg
:confused: Es ist bezeichnend, dass Neutralität immer so verwendet wird., als stände man auf der anderen Seite. Bist du nicht meiner Meinung, dann bist du Feind, ist echt ermüdend.
Innerdeutsch geht es doch gar nicht. Bayern hat die meisten Fans (wegen des Erfolgs) und die meisten "Hater". Bei 1000 Begfragten geben 500 10 Punkte und 500 0 Punkte. Während St. Pauli bei allen 7 Punkte bekommt. Ist St. Pauli jetzt ernsthaft beliebter?
Hmmm, ich frag mich grad nach ansicht des Videos welches von beiden teams eigentlich mehr Spieler mit türkischen Wurzeln hat
Die Entfernung zwischen der Türkei und Pakistan, ist fast so groß wie das Loch zwischen Jerome und Dante.
Voll in die Falle getappt...
Du hast selbst geschrieben:
Ich hätte dich ansonsten auf 6-7 Punkte eingeschätzt, aber da du selbst geschrieben hast, dass es das nicht gibt, musste dann natürlich auf den Extremwert aufgerundet werden.
Wenn ich mich für die Extremen entscheiden müssten, dann würde ich tatsächlich 10 nehmen, weil Bayern dem deutschen Fußball international gut tut und weil es in der BL eine Mannschaft geben muss, die so polarisiert. Ohne Extreme würde ich ihnen übrigens rein auf die BL nur 3-4 Punkte geben, weil ich will, dass sie in der BL nichts gewinnen. Und in der Studie hätte ich wahrscheinlich auch so geantwortet, allein damit BAyern nicht an der Spitze landet.
Also solch komplett plumpe Reaktionen und Bewertungen wie von DIM oder RWdingens wären da sicherlich nicht gekommen
Ich habe im übrigen niemandem hier etwas verboten sondern nur meinem Wunsch Ausdruck verliehen. Das darf man ja wohl noch in einem offenen Forum ...