Was ist denn hier los?? BAUERN-Schwemme im BVB Thread...??
National gibt es wohl keinen anderen Verein in Deutschland, der so gehasst wird, wie die Schmierlappen von der Säbener... ich weiß gar nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt. Aber dieses Image habt ihr Euch durch Leute wie z.B. Breitner, Meier, Beckenbauer... hart erarbeitet, darauf könnt ihr stolz sein....
Ansonsten lebt ihr doch größtenteils von eurer ruhmreichen Vergangenheit. Klar werdet ihr auch regelmäßig Meister, aber das würdee mit DIESER Mannschaft auch ein Klaus Augenthaler als Trainer schaffen.
So, und jetzt geht's wieder zurück in Euren Lederhosen- Thread, hier ist der BVB angesagt.
Wenn du wirklich so cool wärst wie dein Posting suggerieren soll, dann würdest du kein Smiley-Festival im Dortmund-Thread veranstalten Mei, Bayern-Fans sind immer so empfindlich - und ich frag mich jedesmal, warum eigentlich. Gibt doch genug von denen, und die sind überall. Ihr könnt euch doch gegenseitig zu eurem tollen Verein beglückwünschen, da müsst ihr doch nicht ständig anderen erzählen, wie toll ihr eigentlich seid.breitner, meier, beckenbauer :laugh2: da hast du ja die unbeliebtesten der unbeliebten rausgehauen
und dass wir der meistverhasste verein sind, steht ja außer frage. und ja, das haben wir uns hart erarbeitet :thumb: sind dazu ja auch noch der meistbeliebte. ist wohl an beidem der erfolg schuld wenn ihr so die nächsten 30 jahre weitermacht, dann kann des euch auch mal passieren....
ahhhhh ha. soso. und das wären dann welche preise? und welche bild zeitung hat dir den flo ins ohr gesetzt ihr wär gaaanz klaaar die nr 1?
Bei solchen Leuten, die vor dem Wechsel zu Real Bale nicht kannten vlt. ;-)
Ich bin mir sicher, dass Reus, Hummels, Lewandowski, Gündogan (letztes Jahr Götze) im Ausland absolut bekannt sind, wenn man sich dort auch nur ein bisschen für internationalen Fußball interessiert.
Einen Robben kennt man vlt. noch etwas mehr, da der auch schon in verschiedenen europäischen Ligen unterwegs war, aber man braucht ja nicht so tun als hätte man da eine Truppe aus Nobodys auf dem Platz. Das war vlt. im 1. Meisterjahr so, aber allerspätestens seit dem letzten Jahr und dem CL-Finale ist das Geschichte...
Das ist ja auch alles schön und gut, aber ich würde mal gerne Bombe und Co. erleben wenn irgendeine schwarz-gelbe "Taucherbrille", solch nett formulierten Wünsche im Krösus-Thread von sich geben würde...
Wenn man schon nicht seine Mannschaft im dazugehörigen Thread abfeieren darf (nach besten Saisonstart aller Zeiten, Klopp-Verlängerung + CL-Sieg beim PL-Spitzenreiter und Derbysieg innerhalb einer Woche, nicht gerade zu Unrecht), wo dann? Zwingt dich ja keiner den Mist bzw. den Thread zu lesen...:confused:
Aber warte erstmal ab, was hier los wäre, wenn Arsenal und Bayern rasiert werden, Kagawa zurückkommen und man Reus die AK abgekaufen und vielleicht sogar noch Gündogan sein Vertrag verlängern würde...
vielleicht erst informieren, bevor man frech ist:
unter anderem..
http://www.welt.de/sport/fussball/b...orussia-Dortmund-haengt-den-FC-Bayern-ab.html
http://www.focus.de/sport/fussball/...-dortmund-erhaelt-econ-award_aid_1124550.html
aha, eine studie und ein unbedeutender marketing award. respekt!!! da hast du mir die wichtigsten auszeichnungen und die klare nummer 1 ja mal so richtig um die ohren gehauen.
aha, eine studie und ein unbedeutender marketing award. respekt!!! da hast du mir die wichtigsten auszeichnungen und die klare nummer 1 ja mal so richtig um die ohren gehauen.
Im Rahmen des Marken-Awards 2012, der am gestrigen Dienstagabend in Düsseldorf zum zwölften Mal von der "absatzwirtschaft" und dem Deutschen Marketingverband vergeben wurde, konnte der BVB den Sonderpreis als bestgeführte Sportmarke Deutschlands entgegennehmen.
Also solch komplett plumpe Reaktionen und Bewertungen wie von DIM oder RWdingens wären da sicherlich nicht gekommen
Ich habe im übrigen niemandem hier etwas verboten sondern nur meinem Wunsch Ausdruck verliehen. Das darf man ja wohl noch in einem offenen Forum oder ?
Wie Du allerdings zu der Annahme kommst Dortmund könnte Arsenal und Bayern "rasieren" ist mir auch net so ganz klar. Bislang hatte der BVB daheim doch nur Durchschnitts-Fallobst zur Verarbeitung vorgesetzt bekommen in dieser Spielzeit. Die beiden letzten Auswärtsspiele waren natürlich sehr stark. Aber zumindest Du dürftest Dich daran erinnern, daß ich das auch so festgehalten hab hier im Thread. So, das war es jetzt aber auch von mir zu dem Thema. Bin gespannt was heute passiert
Wow ich bringe Argumente mit Quellen, du wie immer nur Polemik und tust Dinge als "unbedeutend" ab von denen du keine Ahnung hast. Gab noch mehr Preise, aber kein Bock die rauszusuchen. Bei Leuten wie dir helfen Logik und Argumente eh nicht.
/edit
ok eins noch..
Sicher auch total unbedeutend, wenn Marces es sagt. :laugh2:
Sicher auch total unbedeutend, wenn Marces es sagt. :laugh2:
Ganz ehrlich, die "Auszechnung" wird an Unsinnigkeit nur noch von den zahlreichen deutschen Fernsehpreisen übertroffen. Das der BVB sich zur Zeit gut verkauft, bestreitet ja keiner. Das er gutes Marketing betreibt, auch nicht. Aber allein, dass es ein Sonderpreis war, zeigt doch, dass der Verband auf einen Hype aufspringt. Und eine andere Studie, in der St. Pauli auf 3 steht, zeigt doch was man hiervon zu halten hat.
In den rein finanziellen Markenbewertungen ist Bayern jedenfalls weit voraus und dies wegen der international Bekanntheit. Da ist der BVB nocht Lichtjahre entfernt.
immerhin ein titel...wenn es sportlich schon nicht klappt kann man sich darüber ein loch in bauch freuen